Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nabend Jackel! :)

Ja, stimmt schon. Ich war aber eher der Schüler, der sich alles gefallen lässt. Und lass sowas immer noch gern mit mir machen :(.

Der Typ konnte mich ja schon in der 5. nicht leiden, weiß der Geier, warum.

Lustig auch, dass zufällig mal in der Schulaufgabe ein Gedicht zur Interpretation dran war, das meine Cousine im Lehramtsstudium für Deutsch dranhatte. Zur Vorbereitung hat sie mir die Musterlösung von der Uni gegeben. Ich hab mich in der Schulaufgabe gefreut, dass ich top vorbereitet bin, nur um dann "noch die 4" zu kassieren :ugly:
Wenn mir jemand derartig blöd kommt, dann läuft das zwangsläufig auf ne Menge Streß hinaus, weil ich dann dummer Weise nicht die Klappe halten kann oder will. Das macht die Situation zwar eher schlimmer, aber man kriegt Respekt von den Klassenkameraden und hats wenigstens versucht, sich gegen die "allmächtige Obrigkeit" durchzusetzen.
Das ist aber schon ziemlich hart. Also irgendwann muss man sich schon mal wehren. Kann ja ned sein, dass der grad machen kann wie er will. Mit den Noten musst du schließlich leben:o
*zustimm*
Weißte was? Scheiß doch drauf. :D
Ich erinnere mich grad an einen Mitschüler in meiner Klasse, der war auch ein totaler Rebell. Ich hab' ihn für 'ne Wurst gehalten damals, aber da hab' ich eigentlich nix gerafft. Ich hab' erst viel später verstanden, wie toll man mit dem hätte Streitgespräche führen können. Obergeil.

Hey, und Lehrer...Noten...komm, Du tust genug, Du bist gut. Noten sagen Dir nicht, ob Du gut bist, sondern nur, ob Du dem Lehrer gut gefällst.

Guck mal, ich stand in Deutsch immer auf Drei, und bin trotzdem nen astreiner Metaler geworden. :cool:

Haste ja eigentlich auch Recht mit, aber ich bin manchmal doch irgendwie perfektionistisch und darum will ich halt gute Noten haben. Ich hab sonst auch in allen Fächern außer Mathe das miese Gefühl, daß ich es hätte besser machen können, wenn ich mich nur mal hingesetzt und gelernt hätte...:rolleyes: Aber wenn ich für die Deutscharbeit von Freitag ne 2 krieg, muss ich warscheinlich keinen Realschlabschluss machen, das passt schon irgendwie. :)

Den muss man sich aber schon verdienen, ne? :o

Die Baumgeschichte? Gute Besserung! :(

Wahrscheinlich hast du fehlerhaft vorgelesen. :o

Solche Ungerechtigkeiten gab's und gibt's wohl überall. Das wird sich nicht ändern.

Krähe, gute Besserung für dein Knie. OP wird hoffentlich nicht notwendig?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Haste ja eigentlich auch Recht mit, aber ich bin manchmal doch irgendwie perfektionistisch und darum will ich halt gute Noten haben. Ich hab sonst auch in allen Fächern außer Mathe das miese Gefühl, daß ich es hätte besser machen können, wenn ich mich nur mal hingesetzt und gelernt hätte... Aber wenn ich für die Deutscharbeit von Freitag ne 2 krieg, muss ich warscheinlich keinen Realschlabschluss machen, das passt schon irgendwie.

Wenn ich mal fragen darf, was für ein Schulabschluss möchtest du denn machen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.404
67.250
158
*auchhierdenKaminanzündel*
*Frühstückmach*
Besser gesagt Brunch!:o

brunch.jpg

*RiesenkanneKaffeehinstell*