Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Ich auch! Das letzte volle Konzert von denen hab ich ja in Strasbourg in dieser gammeligen Garagenhalle gesehen. Das war schon speziell. Da passte die Location allerdings irgendwie total gut zu den Jungs. :D
Ich glaub die können spieln wo se wollen, die habens einfach drauf ne besondere Atmosphäre zu schaffen...:)

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Genau das war die Frage. Ich würde sagen ja. Ist halt einfach nicht soweit weg und Weinheim liegt schön zwischen uns, da können wir uns da treffen:)
das können wir gerne machen. wenn du willst bestell ich die tickets jetzt. kannst bei mir dann auch pennen. ich muß aber mal schauen, ob ich nächsten tag frei pauken kann, weiß ich noch nicht. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.714
3.122
128
Ich glaub die können spieln wo se wollen, die habens einfach drauf ne besondere Atmosphäre zu schaffen...:)

War dort aber harte Arbeit, der Beleuchter war entweder nicht vorhanden odern totaler Vollpfosten. Der Sänger hat mehrfach kommentiert: !I wanna tell you a story...... ewich lange Pause.... about light! Und dann sein genervtes Gesicht dazu, soweit man´s erkennen konnte. Sehr witzig. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das können wir gerne machen. wenn du willst bestell ich die tickets jetzt. kannst bei mir dann auch pennen. ich muß aber mal schauen, ob ich nächsten tag frei pauken kann, weiß ich noch nicht. :)

Ich werd wieder heimfahren müssen, da ich nach meiner langen Abwesenheit sicher kein Urlaub bekomm:o Aber von Weinheim aus bin ich ja ned so lang unterwegs:)

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
War dort aber harte Arbeit, der Beleuchter war entweder nicht vorhanden odern totaler Vollpfosten. Der Sänger hat mehrfach kommentiert: !I wanna tell you a story...... ewich lange Pause.... about light! Und dann sein genervtes Gesicht dazu, soweit man´s erkennen konnte. Sehr witzig. :D
:D Kanns mir vorstellen...
Kennst du dieses geile Konzert das sie mal bei KEXP gegeben haben, in dieser Wohnzimmeratmosphäre? Hatte ich in meiner Playlist, wurde dann aber von YT irgendwann entfernt, die Hampel...:mad:
Das Ding is jedenfalls sehenswert. :)