*kicher*
Ich bin ganz froh, dass mir in die Richtung nichts mehr auffallen muss. Bin da nämlich auch nicht die Schnellste.
Ich weiß, dich hab ich ja selbst schon angebaggert.

*kicher*
Ich bin ganz froh, dass mir in die Richtung nichts mehr auffallen muss. Bin da nämlich auch nicht die Schnellste.
Ich weiß, dich hab ich ja selbst schon angebaggert.![]()
Jep, das hat auch ne Weile gedauert.![]()
Vom Frühstück bis Nachts, und irgendwann war ich einfach nur noch betrunken.![]()
Jep, das hat auch ne Weile gedauert.
Abr genau genommen darf ichs ja auch gar nicht mehr merken.![]()
Glaub schon. Zumindest verstecken sie sich anscheinend gut wenn ich mich umdreh.
Mir müßte man in der Hinsicht aber wirklich mit ner Schaufel ins Gesicht hauen bis ich sowas merk.
Ich bin da ziemlich schwer von Begriff.![]()
mir auch.![]()
Oh, aber aufgefallen isses dir?
Ich war aber fair, als du von "vergeben" geredet hast hab ich da keine Hintergedanken mehr gehabt.![]()
Ich hatte dann doch so einen Verdacht. Deswegen hab ich das dann auch mal erwähnt.
Das war in der Tat sehr fair.![]()
Phöni, hör da mal rein!!! Das könnt was für dich sein.
Komigerweise gefallen die sogar mir und ich kann mit dieser Art Mucke normalerweise nich soviel anfangen.....find ich aber irgendwie richtig gut.![]()
Vollgelabert hab ich dich dann aber trotzdem noch stundenlang.![]()
Phöni, hör da mal rein!!! Das könnt was für dich sein.
Komigerweise gefallen die sogar mir und ich kann mit dieser Art Mucke normalerweise nich soviel anfangen.....find ich aber irgendwie richtig gut.![]()
Hallo Sari....joa geht so...Hallo Hex!
Wie gehts dir denn?
Is sicher nix für dich, woll?Oh wehe mir. In ungefähr 2 Stunden sehe ich die live, die spielen nämlich vor Amorphis.![]()
Is sicher nix für dich, woll?![]()