MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Das`n Drama -aber nun gabz großes Stühletanzen und der ZäddelEwald istam Millertor![]()
Oah, was war das wieder für'n geiles Ding mit Naki vs. Azzouzi vs. neues Präsidium.

Das`n Drama -aber nun gabz großes Stühletanzen und der ZäddelEwald istam Millertor![]()
So, weiter gehts Löwen, jetzt pack mas.![]()
Ich drück mal alle Daumen.![]()
Und die Zehen bitte auch, können wir alles brauchen.![]()
OkSo schlecht spielen sie aber gar nicht. Fehlt nur ein Tor.
fängst du jetzt auch schon an bunt zuschreiben? irgentwann ist das ganze forum bunt.OkSo schlecht spielen sie aber gar nicht. Fehlt nur ein Tor.
fängst du jetzt auch schon an bunt zuschreiben? irgentwann ist das ganze forum bunt.
klar geht schwarz. die nebelkrähe und black schreiben in schwarz. hex in lila, gos in grün, pos in orange. mal kucken was noch so kommt. ach der tom noch in diesem blau.Schwarz wär ja schöner...geht aber halt nich...außerdem hat blau ja was...
Aber ich halt das wahrscheinlich nicht durch...zu anstrengend...weil die Farbe sich nicht dauerhaft einstellen lässt.
Hi Phöni...alles klar bei Dir?
Glückwunsch!![]()
klar geht schwarz. die nebelkrähe und black schreiben in schwarz. hex in lila, gos in grün, pos in orange. mal kucken was noch so kommt. ach der tom noch in diesem blau.
nä, ich hab das auch mal probiert mit dem bunt. mir ging das aufn kranz, alles zu kompliziert.![]()
klar geht schwarz. die nebelkrähe und black schreiben in schwarz. hex in lila, gos in grün, pos in orange. mal kucken was noch so kommt. ach der tom noch in diesem blau.
nä, ich hab das auch mal probiert mit dem bunt. mir ging das aufn kranz, alles zu kompliziert.![]()