Blake
Schnucki
Wahrscheinlich war das vom letzten Album, was leider ziemlicher Müll ist.![]()
Ja das war das letzte Album. Welches Album ist denn deiner Meinung nach das beste?
Wahrscheinlich war das vom letzten Album, was leider ziemlicher Müll ist.![]()
Wahrscheinlich war das vom letzten Album, was leider ziemlicher Müll ist.
Wenn das denn so einfach wäre.![]()
Bis ich das geschafft habe, renne ich halt weiterhin zu den ganzen Konzerten.![]()
Du hast ne Freundin, das ist laster genug![]()
Tja, deshalb braucht ihr Frauen auch uns MännerVon alleine kommt ihr ja auf nix
![]()
Eben nicht. Du musst die Energie, die de da reinsteckst woanders reinsteckenDa steckts sichs auch angenehmer rein
![]()
Eben nicht. Du musst die Energie, die de da reinsteckst woanders reinsteckenDa steckts sichs auch angenehmer rein
![]()
Na, da will ich dich mal in dem Glauben lassen. *Jackel übers Köpfchen streichel*![]()
Ja das war das letzte Album. Welches Album ist denn deiner Meinung nach das beste?
Wenn man das so sieht![]()
So genau...![]()
Alle anderen, die Heretic mit leichten Abstrichen.![]()
Aber vorne weg
Altars Of Madness
Covenant
Gateways To Annihilation
Ist doch soSelbst den Vibrator hat en Mann erfunden und da hättet ihr ja nun wirklich auch selbst drauf kommen können
![]()
...wollteste das gar nicht wissen![]()
Gut danke. Ich höre dann erstmal in Altars of Madness rein.
Was du nicht alles weißt.
Och...![]()
Wird auch immer als der Klassiker von denen genannt, auch wenn ich die darauffolgenden Alben genauso gut finde.
Abominations Of Desolation, Blessed Are The Sick, Domination und Formulas Fatal To The Flesh müssen neben Altars, Covenant und Gateways auch unbedingt genannt werden.
Bin halt doch ein kleiner Fanboy.![]()
Is ja nicht so, dass du sogar nen Backpatch von denen hättest
Muss mir irgendwann nochmal weitere Alben anschaffen. Hab bei mir daheim nur Altars of Madness und Convenant rumfliegen.