Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Am 24 zu meinen Eltern, am 26 + 28 zu Konzerten. :D
Am 27 werde ich arbeiten, dafür habe ich mir den 29 freigenommen.

Dazwischen, mal schauen, ich habe eigentlich nichts geplant.

Das klappt bestimmt mit der Phönie. :)
Aber übertreibe es nicht mit dem Bier trinken, du musst dich erst wieder langsam dran gewöhnen. ;)

Du und deine Konzis:D Wenn du mal nicht mehr auf Konzis gehst, dann wissen wir, das was nicht mehr mit dir stimmt:o:D

Ich glaub ich werde zu sein wie tausend Russen:D Aber nach der langen Abstinenz ist das dann einfach mal nötig:o:angel::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Ich denke mal ein paar Tassen Kaffee sind aber nicht so schlimm, wenn man dann zusätzlich Wasser trinkt, aber wenn ich manche Leute sehe, die täglich fast 2L Kaffee trinken, dann kann das nicht mehr gesund sein.:ugly:

Jo, *Fingerheb* ich glaub da gehör ich schon dazu:o Heut morgen 3 Becher, dann en halben Liter aufm Zimmer und jetzt grad wieder en halben Liter und mal sehen, normalerweise nochmal en halben nachem Abendessen:o:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Jo, *Fingerheb* ich glaub da gehör ich schon dazu:o Heut morgen 3 Becher, dann en halben Liter aufm Zimmer und jetzt grad wieder en halben Liter und mal sehen, normalerweise nochmal en halben nachem Abendessen:o:confused:

Da würde sich meine Magenschleimhaut böse bemerkbar machen. :confused: Zwei bis drei Becher am Tag, mehr kommen bei mir nicht zusammen. Aber die sind auch nötig, um in Gang zu kommen bzw. bleiben. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.947
17.753
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wohin geht es denn?
Morbid Angel?:ugly::ugly::ugly::ugly:

Nein, die spielen leider nicht mehr dieses Jahr. :p

Am Freitag gibt es die Reunion von Commander, das ist eine Münchner Death Metal Band. :o
Und am Sonntag spielen Amorphis, da würde ich normal nicht hingehen, wurde aber überredet. :o

Du und deine Konzis:D Wenn du mal nicht mehr auf Konzis gehst, dann wissen wir, das was nicht mehr mit dir stimmt:o:D

Ich glaub ich werde zu sein wie tausend Russen:D Aber nach der langen Abstinenz ist das dann einfach mal nötig:o:angel::ugly:

Irgendwas sinnvolles muss ich ja machen. :o
Dann schonmal viel Spaß. Hoffentlich schmeckt dir das Bier überhaupt nach so langer Zeit. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.704
130
35
Rheinhessen
Nein, die spielen leider nicht mehr. :p

Am Freitag gibt es die Reunion von Commander, das ist eine Münchner Death Metal Band. :o
Und am Sonntag spielen Amorphis, da würde ich normal nicht hingehen, wurde aber überredet. :o

Zu Amorphis würde ich auch gerne hin, aber die spielen leider nicht in der Nähe. Außerdem müsste ich da wahrscheinlich alleine hin und dann macht das ganze auch schon viel weniger Spaß.

Ich habe übrigens mal in Morbid Angel reingehört, aber es gefällt mir leider nicht.
Ich gehöre nunmal doch mehr zur Einhornfraktion ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Nein, die spielen leider nicht mehr dieses Jahr. :p

Irgendwas sinnvolles muss ich ja machen. :o
Dann schonmal viel Spaß. Hoffentlich schmeckt dir das Bier überhaupt nach so langer Zeit. ;)

Ich wüßt ne sinnvolle Beschäftigung für dich:o Such dir mal en nettes Madl:)

Du, das hab ich mich aufm Mosh tatsächlich ernsthaft gefragt:D Bin mal gespannt:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.947
17.753
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe übrigens mal in Morbid Angel reingehört, aber es gefällt mir leider nicht.

Wahrscheinlich war das vom letzten Album, was leider ziemlicher Müll ist. :o

Ich wüßt ne sinnvolle Beschäftigung für dich:o Such dir mal en nettes Madl:)

Wenn das denn so einfach wäre. :o :rolleyes:
Bis ich das geschafft habe, renne ich halt weiterhin zu den ganzen Konzerten. :o