Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
spannenlanger mü, nudeldicker jackel :o
:p
Im Gegensatz zu dir hat Jackel richtig gut ausgesehen auf dem Mosh!:o:p

Im Ernst mal, Jackel das war aber ein gewaltiger Unterschied zum letzten Mal. Richtig erholt hast du ausgesehen, ich glaube deine Kur tut dir wirklich gut. :) Das freut mich.

Danke:) Ja, das hat mir hier schon alles sehr gut getan:) Jetzt muss nur noch der Abschluss passen, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen:)

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Heut Nachmittag noch Gruppe und dann werd ich heut mal so gut wie nix machen. Hab heut Nacht fast überhaupt nicht geschlafen.

Bist über die Feiertage in Franken:) Da wünsch ich euch viel Spaß:) Ich werd auch zu Mutti gehen und sonst will ich eigentlich mal was daheim machen.

Übrigens: Was mir aufm Mosh aufgefallen ist, hast du abgenommen??
Dann erhol dich ein bisschen heute...*knööör*

Auf dem Partysan hatte ich noch 5 Kilo mehr. Stimmt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Im Gegensatz zu dir hat Jackel richtig gut ausgesehen auf dem Mosh!:o:p

Im Ernst mal, Jackel das war aber ein gewaltiger Unterschied zum letzten Mal. Richtig erholt hast du ausgesehen, ich glaube deine Kur tut dir wirklich gut. :) Das freut mich.

Ihre worte treffen mich wie pfeile in mein herz :(:(:(:o