Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
*reknuddel* :)

Dir geht es scheinbar wieder besser, ja? Bist du noch weiter krankgeschrieben oder geht es morgen wieder los?

@ Vayu: Danke nein, aber möchtest du vielleicht ein paar Plätzchen, Makronen oder Schokocrossies? :D Dafür habe ich gestern bis 23:30 Uhr in der Küche gewerkelt. :cool:

Und nun habe ich mir die Finger zerstochen. :(

o jaaaaaaaa.....was für ne Frage :D:D. Plätzchen mag ich sowieso...ich liebe Mürbeteig.....so zart......mit feinem Buttergeschmack.....schmilzt auf der Zunge..... und erst Makronen.....ich sterbe für Marzipan....oder Nüsse.....oder Mandeln....gar in Verbindung mit Marzipan?!?.......und Crossies.....knusprig....süß.....mit feinsten Schokostückchen durchsetzt...die ganz zum Schluss köstlichst auf der Zunge zergehen...zerschmelzen....mit ihrem leicht bitteren Aroma einen krönenden Abschluss bilden.....

Ich hab gestern abend übrigens wieder Baumkuchenspitzen gemacht, bis 23.32 Uhr ;):D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Keine Ahnung, bin einfach seit ein paar Tagen unfaßbar müde ohne mich krank zu fühlen.
Und nachts schlaf ich meist nicht mehr als drei Stunden am Stück.
Irgendwie seltsam grad.
Glaub ist Kopfsache.

*knuddel*

Dann wünsch ich dir mal eine erholsame Nacht. :)

o jaaaaaaaa.....was für ne Frage :D:D. Plätzchen mag ich sowieso...ich liebe Mürbeteig.....so zart......mit feinem Buttergeschmack.....schmilzt auf der Zunge..... und erst Makronen.....ich sterbe für Marzipan....oder Nüsse.....oder Mandeln....gar in Verbindung mit Marzipan?!?.......und Crossies.....knusprig....süß.....mit feinsten Schokostückchen durchsetzt...die ganz zum Schluss köstlichst auf der Zunge zergehen...zerschmelzen....mit ihrem leicht bitteren Aroma einen krönenden Abschluss bilden.....

Ich hab gestern abend übrigens wieder Baumkuchenspitzen gemacht, bis 23.32 Uhr ;):D:D

Baumkuchen. :heart:

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Aber ich darf doch nicht. :(

Ja, bin wieder fitter. FAng aber erst am Fr wieder an. Morgen wäre gleich so ein ewig-lang-Tag, den soll meine Vertretung noch machen. :o

Hier, ich. *schnipps*

Schokocrossies! Wie toll! :)

Jetzt will ich auch welche. :(
Ich glaub, ich weiß, was ich morgen mach.

Gut, dass du dich richtig auskurierst. *denk* Sagte ich nicht letzte Woche, dass du besser Freitag zum Arzt gehen sollst - aber neeeeeiiiiin...:o;):D

Ich glaub ich geh mal schlafen.

Gute Nacht! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen

:D:D:D

Eine Nachtschicht in der Küche lege ich im Gegensatz zu dir nur äußerst selten ein. :D

*Keksdose rüberschieb*

Die können mit deinen Kreationen sicher nicht ganz mithalten, aber genießbar sind sie auf jeden Fall. :o:ugly: