Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja gut, ist schon ne Klasse besser:D Darfst du den dann selber aussuchen, so mit Ausstattung und Farbe, oder musste nehmen was de kriegst?

Ich muss das nehmen was ich krieg. Ging auch jetzt sehr schnell. Da es in einer unserer Filialen kurzfristig Veränderungen personeller Art gegeben hat, muss ich dort jetzt mit 2 anderen Kollegen den Laden schmeißen. Da hat Chef gemeint er stellt mir nen Firmenwagen zur Verfügung, das sind auch fast 70 Kilometer einfach jeden Tag. Aber es wird auf jeden Fall ein Kombi bzw. ein Van. Mal kucken, mir ist es wurscht. Ich hab dann auf jeden Fall mehr Platz als in meinem Golf. Und ich brauch mir keine Gedanken mehr wegen dem Ausrüstungstransport auf Festivals zu machen :D Da kann ich zur Not auch mal im Auto pennen :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.781
12.951
130
35
Rheinhessen
Huhu! :)

So richtig bergab geht's seit Do.

Wie geht's dir so? Besuch gut überstanden?

Ganz gut so. Den Besuch habe ich problemlos überstanden. Gestern ging es dann nach Frankfurt wo ich im Saturn nochmal richtig zugeschlagen habe :).

Ist kein drücken. :o
Er hat heute schon von der Fahrt gesprochen. Selber hat er ja keinen Führerschein und mit dem Zug kann ich ihm das nicht zumuten. Würde er auch nicht machen. :o

Hey Blake.
Ja, die Löwen haben heute auch verloren. :(
Irgendwie müssen die sich gewaltig was einfallen lassen. :rolleyes:

Gladbach hat heute auch nichts gerissen. Langsam können die aber auch mal wieder gewinnen.

Hey Krähe:)
Pizzi nenn ich schon immer so:o Aber ja, du hast Recht:D

Hey Blake:)

Hi Jackel.
Alles in Ordnung bei dir?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich muss das nehmen was ich krieg. Ging auch jetzt sehr schnell. Da es in einer unserer Filialen kurzfristig Veränderungen personeller Art gegeben hat, muss ich dort jetzt mit 2 anderen Kollegen den Laden schmeißen. Da hat Chef gemeint er stellt mir nen Firmenwagen zur Verfügung, das sind auch fast 70 Kilometer einfach jeden Tag. Aber es wird auf jeden Fall ein Kombi bzw. ein Van. Mal kucken, mir ist es wurscht. Ich hab dann auf jeden Fall mehr Platz als in meinem Golf. Und ich brauch mir keine Gedanken mehr wegen dem Ausrüstungstransport auf Festivals zu machen :D Da kann ich zur Not auch mal im Auto pennen :D

Da ist en Kombi unschlagbar:o Ganz klasse Festivalkutsche:) Mal sehen ob ich mir auch wieder ein zuleg wenn meiner schlapp macht:o Ist ja auch nicht mehr der jungste:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ganz gut so. Den Besuch habe ich problemlos überstanden. Gestern ging es dann nach Frankfurt wo ich im Saturn nochmal richtig zugeschlagen habe :).

Gladbach hat heute auch nichts gerissen. Langsam können die aber auch mal wieder gewinnen.

Hi Jackel.
Alles in Ordnung bei dir?

Jo, nur hab ich tierisch Hunger und der Pizzaservice lässt sich noch Zeit:o
Und bei dir?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ui, da werd ich gleich neidisch. Hab mir schon viiiiel zu lange keine CDs/LPs mehr gekauft.

Jo, nur hab ich tierisch Hunger und der Pizzaservice lässt sich noch Zeit:o
Und bei dir?

Mir graut's schon davor, Hunger zu bekommen, bei den Halsschmerzen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Da ist en Kombi unschlagbar:o Ganz klasse Festivalkutsche:) Mal sehen ob ich mir auch wieder ein zuleg wenn meiner schlapp macht:o Ist ja auch nicht mehr der jungste:o

Mein nächstes Auto wäre ohnehin ein Kombi geworden. Und das ich jetzt ein Firmenauto mit Privatnutzung bekomme spielt mir finanziell in die Karten :D Ich hab das schon mal durchgerechnet. Was ich an Versicherung und Spritkosten spare, rechnet sich auf jeden Fall mit dem Geldwerten Vorteil den ich auf der Abrechnung stehen habe :)