Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Moin !
*Kaffee anbietet*
Ne danke ich trinke keinen Kaffee.
Alles klar bei dir?
schlapp...Winterschlafmodus.
schlapp...Winterschlafmodus.
Ich auch. Bin erst vor ner halben Stunde entgültig aufgewacht.![]()
Wie geht es dir denn inzwischen, Sari? *GuteBesserungsblümchenhinstell*Ich auch. Bin erst vor ner halben Stunde entgültig aufgewacht.![]()
Oh, vielen Dank, liebe Hex!
Leider geht's mir ziemlich bescheiden. Werd morgen zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen. "Frühstücken" war grad schon anstrengend.![]()
Ohweia, dann tu das mal....ist auf jeden Fall besser. Kurier dich schön aus.Oh, vielen Dank, liebe Hex!
Leider geht's mir ziemlich bescheiden. Werd morgen zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen. "Frühstücken" war grad schon anstrengend.![]()
oh weh..aber gut das du zu Hause bleibst. Und nicht zu früh wieder abrbeiten gehen ! *streng guggt und Sari noch ˋnen Kräutertee einschenkt*
Ne, ich geh morgen ganz sicher nicht. Werd heut schon alles herrichten, damit ih morgen gar nicht erst aufstehen muss.
Ohje, dann schon dich auch ein paar Tage.
*ein paar Flugbärchis als Dienstboten vorbeischick*
Ohje
Dann kurier dich richtig aus, hast ja noch 2 einhalb Wochen Zeit
Gute Besserung.
Ohweia, dann tu das mal....ist auf jeden Fall besser. Kurier dich schön aus.