Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten morgen miteinand:o:)

*Frühstücksbuffet aufbau*:)

1351674701593.jpg

*Kamin einheiz*:)
*mich mit ner Decke in nen Sessel lümmel*:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.447
2.679
130
32
Bad Bevensen
Ich meinte jetzt schon Nackensteaks:) Die Bezeichnung Schmerznackenstroh hab ich so jetzt noch nicht gekannt, aber mir war schon klar was du meinst:)

Schmerznackenstroh ist entstanden bei Franzi und mir. Wir waren einkaufen, ich hatte den Einkaufszetel geschrieben und Franzi hatte ihn beim Einkaufen. Auf einmal fragt sie mich dann "Was zur Hülle ist Schmerznackenstroh?:confused::ugly:" weil sie meine Schrift nciht lesen konnte. Seitdem sind bei uns Schweinenackensteaks nur Schmerznackenstroh :D:D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Naa :)
*Auf Couch fläz*
Keine Lust heute was zu tun. Muss aber :(
Gleich mal spülen und dann später Mittag kochen. :D
Naaa du? *anstubbs* ;)
Mir gehts heut genauso, absolut kein Bock zu nix, muss aber auch noch bissel was tun.

Huhu Hex:)
Na, wie wars in Franken?
Huhuu Jackel....:)
Jo, wieder da....naja, es war so lala....ziemlich stressig. Gestern war noch am schönsten, ham wir Mamis Geburtstag gefeiert, teilweise ham wa uns kaputt gelacht, insgesamt etwas chaotisch, wie halt typisch für meine Familie...War aber trotzdem irgendwie froh wieder zuhause zu sein....;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.447
2.679
130
32
Bad Bevensen
Naaa du? *anstubbs* ;)
Mir gehts heut genauso, absolut kein Bock zu nix, muss aber auch noch bissel was tun.

Jo, wieder da....naja, es war so lala....ziemlich stressig. Gestern war noch am schönsten, ham wir Mamis Geburtstag gefeiert, teilweise ham wa uns kaputt gelacht, insgesamt etwas chaotisch, wie halt typisch für meine Familie...War aber trotzdem irgendwie froh wieder zuhause zu sein....;)

Das freut mich :)
*In den wuchtigen Steiß tret*
Auf! Lass mal was tun! Ich mach mit :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Schmerznackenstroh ist entstanden bei Franzi und mir. Wir waren einkaufen, ich hatte den Einkaufszetel geschrieben und Franzi hatte ihn beim Einkaufen. Auf einmal fragt sie mich dann "Was zur Hülle ist Schmerznackenstroh?:confused::ugly:" weil sie meine Schrift nciht lesen konnte. Seitdem sind bei uns Schweinenackensteaks nur Schmerznackenstroh :D:D
Ja, jetzt fällts mir wieder ein:) Da hattest du was geschrieben:)
So können auch Namen entstehen:D
Naaa du? *anstubbs* ;)

Na, wenigstens war Mamas Geburtstag schön:) Das ist doch wichtig:)
Kannst dich heut noch en bisschen entspannen bevor morgen der Weihnachtseinkaufstress wieder so richtig losgeht:o