Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mohoooooooin! :D

Dann mal prost! :)

Ich nasche gerade Quality Street. :D

Boooooah die LIEBE ich! Hat Mama früher immer gekauft!

Doch. Kein Witz, warmes Bier wird hier getrunken wenn man erkältet ist.
Hilft anscheinend. Die Menge machts. :D

Der kleine wird am 5.1. drei Jahre alt. Ich hab noch kein Kind erlebt das so frech und neunmalklug ist wie er.
:D:D
Schockt total. :)

Tja. Den haben wir gut zusammengefickt. :D

Nee, absolut frecher.
Ungefähr quadratiert. :D

Quadriert heißt das. :o

Wenn's was rezessives ist, dann wär das schon möglich, soferns beim Koppi auch irgendwo verwurschtelt ist. :o

Keine Angst, ich geh am Montag nur, wenn ich wirklich wieder halbwegs auf dem Damm bin.

Vielen Dank. Bei so vielen Bessungswünschen und so viel (virtueller) Pflege muss ich ja schnell wieder gesund werden.

Heut hab ich's immerhin schon geschafft, ein ganzes Buch und 2/3 Film anzuschauen, ohne einzuschlafen. Gestern hab ich nur 1/3 Film geschafft.

Ich glaub, das kommt alles von Mamas Seite. :o

Ich bin nur fürs kuscheln zuständig. Ein heißes Süppchen würd mir grad aber auch gefallen.

Ich kan n wohl n scharfes Süppchen. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was war hier denn heute Nachmittag los, das seh ich ja jetzt erst zufällig. :eek:

Der ist ja immer auf Tour:o Wird Zeit, dass der mal unter die Haube kommt:p:D
Vllt findet sich ja was zum Tierparktreffen:D

Aha. :o

Ich arbeit da ja schon dran, aber der Fall gestaltet sich schwieriger als gedacht. :uff:

Echt? Hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen. :o

Müss ma noch eine backen:o:D Ja, um Waldis Ansprüchen gerecht zu werden brauch ma eine Death Metal hörende 60er Fan-Frau, die zu sämtlichen Konzerten und Spielen geht:o:D

Wäre optimal, das stimmt. :o

Irgenwann muss das ja mal klappen.

Hoff mas doch. :o

:eek::eek::o:D:D

Ob Waldi auf Omis steht:rolleyes::ugly::D

Lass mich kurz überlegen...nein. :o

Ich vermute, was in seinem Alter wär ihm lieber.
Aber wer weiß?!:o

:ugly:

Da vermutest du richtig. Also mit dem ersten Teil. :o

wenn sie auf 1860 steht und Death Metal hören ...bestimmt!:D:o:p:ugly:

So verzweifelt bin ich noch nicht. :o

also doch backen ....Waldi is einfach viel zu speziel um da einfach wen zu finden...*seufz*

Was denkt ihr denn von mir, so anspruchsvoll bin ich gar nicht. :o
Meine letzte mochte übrigens überhaupt keinen Fussball und ist erst durch mich auf den Death Metal gekommen. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Früher haben Kinder auch den ganzen Nachmittag draußen gespielt, da war das ganz normal. :o

Über manche Punkten werden wir uns beim nächsten Treffen aber unterhalten, junge Dame. :o

Oh, da hab ich ja richtig Angst. :o
:p

WElche Punkte denn? :o

Ich habe erst 22 Leuten beim Fussballspielen zugeschaut, danach noch bei meinen Eltern nen Mümmel gegessen (wirklich :D) und anschließend noch Karten gespielt. :o

Also nur Unfug getrieben. :o
Hättest mir wenigstens was vom Essen mitbringen können, wo ich doch ganz allein und krank daheim sitzen muss. *Mitleid erregend schau*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, als Kind/ Jugendlicher war ich auch nur unterwegs, aber in deim Alter:o:ugly::D

Ich bin ja fast noch jugendlich. :o

Ach so. :D

*kicher* Deswegen sieht man Mü heute Abend gar nicht mehr. :o

Hat aber sehr gut geschmeckt. :)

Oh, da hab ich ja richtig Angst. :o
:p

WElche Punkte denn? :o

Das hoffe ich doch. :o
Details zu diesem hier würden mich doch brennend interessieren: "Ich arbeit da ja schon dran, aber der Fall gestaltet sich schwieriger als gedacht." :o

Also nur Unfug getrieben. :o
Hättest mir wenigstens was vom Essen mitbringen können, wo ich doch ganz allein und krank daheim sitzen muss. *Mitleid erregend schau*

Dein Alleinsein war mir nicht bewusst. :(
Warum verlässt MM auch das Haus, wenn du so schwer krank bist. :o