Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Die Welt, in der meine Frau Thor bis ins letzte Detail gleicht, kann nicht besser sein als die jetzige. :ugly:
:D:D:D:ugly:
Auf Serpent bin ich durch Varga gekommen. Kennste die? Bin mit Dan Fila auf Facebook befreundet.

Was fürn Ding? :confused:
Noch nie gehört.

EDIT: Die Metal Archives sagen Industrial/Groove Metal, Nu Metal (1996) :Puke:
Ab wann spielen die denn Heavy Metal; nicht dass ich mein Gehör dem anderen Gedöns aussetzen muss :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Na, da wünsch ich euch en paar schöne Tage:) Und nochmal danke für die liebe Post Hex:)
Danke! :)
Hab schon fast fertig gepackt. Morgen früh noch den Rest. Bin ganz froh mal paar Tage rauszukommen, wenn es auch keine richtige Erholung wird, hab da im Frankenland einiges zu erledigen. Trotzdem hab ich mal den Kopp frei vom Geschäft...;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*reinschnei*

Namd! :)

Hex, ich wünsche euch viel Spaß und stressfreie Tage (auch wenn du einiges erledigen musst) :)

Wie schaut's bei dir denn aus, Jackel? Läuft's wieder rund?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke! :)
Hab schon fast fertig gepackt. Morgen früh noch den Rest. Bin ganz froh mal paar Tage rauszukommen, wenn es auch keine richtige Erholung wird, hab da im Frankenland einiges zu erledigen. Trotzdem hab ich mal den Kopp frei vom Geschäft...;)
Namd Hexchen:)
Das ist jetzt in der Vorweihnachtszeit wohl auch mal wichtig:o Die nächsten Wochen werden sicher hart werden. Aber du wirst doch sicher auch mal en schönen Abend mit ein paar alten Franken eingeplant haben denk ich doch:)
*reinschnei*

Namd! :)

Hex, ich wünsche euch viel Spaß und stressfreie Tage (auch wenn du einiges erledigen musst) :)

Wie schaut's bei dir denn aus, Jackel? Läuft's wieder rund?
Namd Normi:)
So lala:o Frag mich am Mittwoch Abend noch mal, falls ich da noch am leben bin ist hoffentlich alles io:o:D
Auch mal wieder reinguck.
Noch bisl Platz aufm Sofa?
Namd Libbelah:)
Klar doch:o Wir haben auch noch Sitzkissen und Sessel hier:)

Juhu:D:D:D Versuch den Post seit 10 nach halb weg zu schicken, wenn er jetzt zu lesen ist hab ichs tatsächlich auch geschaft:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Das ist jetzt in der Vorweihnachtszeit wohl auch mal wichtig:o Die nächsten Wochen werden sicher hart werden. Aber du wirst doch sicher auch mal en schönen Abend mit ein paar alten Franken eingeplant haben denk ich doch:)
Nee, is nix weiter geplant, wir haben viel zu tun und ich denke wir werden es diesmal nicht schaffen uns mit den Franken zu treffen. Mal sehen.
Am Samstag ist ja Geburtstagsfeier von meiner Mam. Da lassen wir es uns mal gutgehen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Namd Normi:)
So lala:o Frag mich am Mittwoch Abend noch mal, falls ich da noch am leben bin ist hoffentlich alles io:o:D

Namd Libbelah:)
Klar doch:o Wir haben auch noch Sitzkissen und Sessel hier:)

Juhu:D:D:D Versuch den Post seit 10 nach halb weg zu schicken, wenn er jetzt zu lesen ist hab ichs tatsächlich auch geschaft:D

Du Armer, das Internet würde mich wohl zur Weißglut bringen. :rolleyes:

*notier* Okay, ich frag dann nochmal. :)

Nee, is nix weiter geplant, wir haben viel zu tun und ich denke wir werden es diesmal nicht schaffen uns mit den Franken zu treffen. Mal sehen.
Am Samstag ist ja Geburtstagsfeier von meiner Mam. Da lassen wir es uns mal gutgehen. :)

Klingt nach geselligem Beisammensein mit gutem Essen. :D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Klingt nach geselligem Beisammensein mit gutem Essen. :D
Ja, mal sehen was Muttern zaubert. Ich wäre ja eher dafür sie zum Essen auszuführen, aber sie hat soviel ich weiß Leute eingeladen. Mal sehen. Ich lass mich überraschen. Aber versacken werden wir nicht, wir müssen am nächsten Tag ja früh fahren.;)