Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.510
50.844
168
57
Kreis Ostholstein
Musst du denn morgen wieder los?

Ja, aber erst um 13.00 Uhr.
Aber wir haben jetzt erstmal bis mindestens Mitte Dezember 24/7 Bewachung, so dass ich meine komplette Planung in die Tonne treten kann. Hoffentlich wird es wenigstens etwas mit den nächsten beiden Wochenenden oder zumindest die Samstage.
Mit dem Weihnaxmosh wird es aller Voraussicht nach auch nichts werden. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.993
67.952
158
Aber wir haben jetzt erstmal bis mindestens Mitte Dezember 24/7 Bewachung, so dass ich meine komplette Planung in die Tonne treten kann. Hoffentlich wird es wenigstens etwas mit den nächsten beiden Wochenenden oder zumindest die Samstage.
Mit dem Weihnaxmosh wird es aller Voraussicht nach auch nichts werden. :rolleyes:
Ach schade, aber das ist nunmal so in deinem Gewerbe, kenn das von meinem Exmann.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Och Menno. *hmpf* Das ist wohl das Ergebnis der Brandstiftung, nehme ich an. Scheiße aber auch. :mad:

Strawman

21 März 2013
79.510
50.844
168
57
Kreis Ostholstein
Ach schade, aber das ist nunmal so in deinem Gewerbe, kenn das von meinem Exmann.

Ja im Wachgewerbe wird es nicht langweilig. Dieses Jahr hat's in sich. Mein Chef meinte zu mir: "Ich bin dieses Jahr zweimal um vier Uhr morgens aus dem Bett geholt worden, das erstemal im Juli mit dem Toten im Hafenbecken, und jetzt das zweite Mal. - Ich glaube langsam, Sie bringen mir Unglück!" :ugly::D:D

Hex

4 März 2004
247.993
67.952
158
Ja im Wachgewerbe wird es nicht langweilig. Dieses Jahr hat's in sich. Mein Chef meinte zu mir: "Ich bin dieses Jahr zweimal um vier Uhr morgens aus dem Bett geholt worden, das erstemal im Juli mit dem Toten im Hafenbecken, und jetzt das zweite Mal. - Ich glaube langsam, Sie bringen mir Unglück!" :ugly::D:D
Und das Jahr is noch nich zu Ende!:o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Blöder Spruch. :( Und bei der Brandstiftung hattest du doch gar kein Dienst. Wie lange bist du denn da jetzt? Erst seit diesem Jahr?

Strawman

21 März 2013
79.510
50.844
168
57
Kreis Ostholstein
Blöder Spruch. :( Und bei der Brandstiftung hattest du doch gar kein Dienst. Wie lange bist du denn da jetzt? Erst seit diesem Jahr?

Das war ironisch gemeint - ich kann damit umgehen. Ich weiß ganz genau, dass er große Stücke auf mich hält, darum soll ich ja auch mehr Dienst dort machen, weil er weiß, dass er sich auf mich verlassen kann.