- 4 März 2004
- 248.004
- 67.969
- 158
Es gibt manchmal einfach Kunden denen kann man es nie recht machen, egal wie sehr man sich bemüht, das kenn ich auch zur Genüge.
ach, ich warte jetzt erstmal wie die letzten male ab. anfänglich nervt sowas, aber bisher immer geregelt bekommen.
ich kann halt "dahinter" sehen, dass das produkt im zeitrahmen angekommen ist (also war der teilpart in ordnung) aber er schrob, dass man in 3 stunden in schland sei, aber die lieferung 2 wochen gedauert hätte.
wenn der nich antwortet, geh ich halt an seller support, mal schauen, ob die sonst was machen.
und bei Ihnen?![]()
Aber man ist ja gut darin Leute zufriedenzustellen, woll?
Du machst das schon.

Bei mir isses so...naja....bissel viel Schmerzen heut, gestern bin ich kaum noch hoch gekommen wenn ich gesessen oder gelegen hab.
Heute werd ich mich einfach nur erholen, weil ab morgen wirds wieder ne harte Arbeitswoche. Mir gehts ansonsten aber gut, nur einfach körperlich etwas ausgelaugt.
Und ich freu mich schon wie Hulle auf Kreator im Dezember....

Aber was ganz beschissen is, ich muss den Tag danach, Sonntag arbeiten, weil verkaufsoffen...

Egal...ich werds trotzdem genießen.
