Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo Waldi!

Danke nochmal für den Reactory-Tipp. Hab mich da heute mal reingehört. Die muss ich mir morgen ansehen. :)

Servus. :)

Bitteschön, gerne. :)
Ich kannte die bis letzten Samstag auch noch nicht und werde mir bei Gelegenheit mal die Scheibe zulegen. :)

Ich hab' Wolle Petry zweimal live gesehen. Party pur! :D

:Puke:
Für so was bin ich zu humorlos und absolut Partyuntauglich.

Hey, Waldi, auch schon da? :o

Prima, fehlt nur noch Jackel. Oder Highlander, aber der ist im Moment ja fahnenflüchtig. :confused:

Hallo Genörmel. :)
Ich bin eigentlich schon seit 19 Uhr daheim, war nur noch nicht im Forum. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
das problem ist, daß die mucke total gehypt wird. hunderte male am tag, über wochen und monate, daß du dann das geseier nicht mehr hören kannst. und die songs nur noch zum kotzen findest. war ja das mal mit den scorpions " wind of change" genauso. total zerspielt worden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
das problem ist, daß die mucke total gehypt wird. hunderte male am tag, über wochen und monate, daß du dann das geseier nicht mehr hören kannst. und die songs nur noch zum kotzen findest. war ja das mal mit den scorpions " wind of change" genauso. total zerspielt worden.

Stimmt. Bei meinem Ferienjob (im letzten Jahrtausend :confused::rolleyes::D) hatten wir den ganzen Tag das Radio laufen. Nach zwei Tagen wusste man genau, welcher Song als nächstes kommt. Daran hat sich wohl nicht viel geändert?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Ganz ehrlich, "Atemlos" zB fand ich schon beim ersten Mal furchtbar. Schmierige Strophen, billiger Beat, ein sticky Refrain, der öfter gespielt wird als ANgus McFife, langweiliger Partytext mit pseudoemotionalität.
Dashaut die stimmlich eigentlich sehr gute Tante Helene auch nich wieder raus. Nichtmal mit ihrem Brustfleisch. Und von solcher Musik ist das Radio derzeit leider geflutet.