Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Naböönd! :)

Du Arme. :(

Wie ist denn das passiert? Gute Besserung! :)

Danke!

Oh je, gute Besserung. :)

Danke!

Sport ist Mord:o Na hoffen wir mal, dass morgen die Diagnose nicht zu schlecht ausfällt.
Wirst wohl ne Weile kein Sport mehr machen können:o

Wir werden sehen. Ich hoffe mal, dass ich nur ein oder zwei Wochen kein Sport machen darf. Ich kenn mich mit so seltsamen Verletzungen nicht aus.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.626
6.668
118
Niedersachsen
Ist schon nächste Woche. Hab' mir aber nur 'ne Karte für den Samstag geholt. :)
Wollte Doro am Freitag aus dem Weg gehen :o:D

Versteh ich gar nicht. :o:D

Alles töfte! Und selbst? :)

Och ja, geht wohl, danke. Hier und da ein paar Aufreger, viel Arbeit im Moment aber sonst geht's. Wir haben gerade einen netten Spieleabend mit den Kids gemacht. Hat Seltenheitswert bekommen. :)

Und Freitag geht's auf's Konzi! *freu* :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.054
168
57
Kreis Ostholstein
:D:D:D
Ok, das ist nachvollziehbar:D

Beneid ich dich ja drum:) Aber nächstes Jahr werd ich hoffentlich einiges nachholen können:)

Vor allem ist das Festival ja in meiner unmittelbaren Nähe. Mal sehen ob ich mich hinfahren lass und abends dann mit Taxi zurück. Weiß ich noch nicht so genau.

Erhol du dich erstmal richtig und dann bist du wieder fit für eine lange Konzisaison! :o:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Versteh ich gar nicht. :o:D

Och ja, geht wohl, danke. Hier und da ein paar Aufreger, viel Arbeit im Moment aber sonst geht's. Wir haben gerade einen netten Spieleabend mit den Kids gemacht. Hat Seltenheitswert bekommen. :)

Und Freitag geht's auf's Konzi! *freu* :)

spielt Ihr saufspiele? :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.626
6.668
118
Niedersachsen