Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)
Na wie gehts denn nachem ersten Arbeitstag nach den Feruien wiieder?

Heftig. Hatte gleich noch die Mörder-Fortbildung. :uff:

*doppelknuddel zurück* :D
Wie geht es euch beiden? :D

Der Kleinen gehts prima. Mir heut nicht so richtig.

Dann muss du dir welche suchen:o:) Da gibts doch bestimmt einige bei dir da oben:)
Ja, leider. Aber ich werd vieeel früher wieder damit anfangen:) Darf halt keiner mitkriegen:)

:rolleyes:
Wenn du da nicht aufpasst machst du dir noch was ernsthaft und endgültig kaputt.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So seh ich das auch:o
Und wie war dein Tag heut?

War ok. Bin nach der Arbeit 2 Stunden durch die Gegend marschiert und hab vorhin wieder nen Aufnäher befestigt, was im Brusttaschenbereich eine blöde und langwierige Arbeit ist. :ugly: Aber die Brusttaschen müssen benutzbar sein, schließlich brauche ich Platz für Zeugs, sowie eine Sitzgelegenheit für Moosi. :D

Ersteres höre ich gerne. :)
Zweiteres nicht, was ist denn los? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Heftig. Hatte gleich noch die Mörder-Fortbildung. :uff:

:rolleyes:
Wenn du da nicht aufpasst machst du dir noch was ernsthaft und endgültig kaputt.

Uff, gleich am ersten Arbeitstag wieder volles Programm:o

Ich pass schon auf:) Ich werd ganz vorsichtig spielen:) Man hat mir ja auch schon gesagt, dass ich jetzt nicht mehr mit so viel Einsatz spielen kann, die Hechtrollen sind auch erstmal gestrichen:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War ok. Bin nach der Arbeit 2 Stunden durch die Gegend marschiert und hab vorhin wieder nen Aufnäher befestigt, was im Brusttaschenbereich eine blöde und langwierige Arbeit ist. :ugly: Aber die Brusttaschen müssen benutzbar sein, schließlich brauche ich Platz für Zeugs, sowie eine Sitzgelegenheit für Moosi. :D
Na die Sitzgelegenheit für Moosi ist natürlich extrem wichtig:o Also da musst natürlich schon gucken, dass die da ist:)
DAS würde ich ja gerne mal sehen. :D

:D:D:D Ja wenn der Dicke durch die Gegend fliegt:D Also wenn ich spiel, dann spiel ich auch richtig:o Ich spiel ja nicht wie die Mädchen, die sich den Ball zuspielen:o Dann kann ichs lassen:o:D