Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schaen gibts. :confused: :ugly:

Magst du mir basteln helfen?

Ohje:o Das liegt mir mal so gar nicht:o Ich muss ja schon jeden Montag malen oder basteln und ich tu mir da so schwer:o Ich würd viel lieber was bauen oder so, hab auch schon vorgeschlagen ich streich ihnen statt dessen die Wände, aber das wollen se ned:confused:

Was bastelst denn? Ist ja sicher was für die Schule.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohje:o Das liegt mir mal so gar nicht:o Ich muss ja schon jeden Montag malen oder basteln und ich tu mir da so schwer:o Ich würd viel lieber was bauen oder so, hab auch schon vorgeschlagen ich streich ihnen statt dessen die Wände, aber das wollen se ned:confused:

Was bastelst denn? Ist ja sicher was für die Schule.

Ja, Freiarbeitsmaterial. Das hab ih im Internet gefunden. Jetzt muss es aber noch laminiert und ausgeschnitten werden. Und teilweise muss man Sachen umklappen. Und mein Drucker hat das mit dem Öko-Modus teilweise leider so ernst genommen, dass ich ein paar Sachen nachmalen muss, weil man sie gar nicht mehr sieht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ja, Freiarbeitsmaterial. Das hab ih im Internet gefunden. Jetzt muss es aber noch laminiert und ausgeschnitten werden. Und teilweise muss man Sachen umklappen. Und mein Drucker hat das mit dem Öko-Modus teilweise leider so ernst genommen, dass ich ein paar Sachen nachmalen muss, weil man sie gar nicht mehr sieht.

Tja, da spart dein Drucker wohl am falschen Fleck:o
Hast nicht mal in den Ferien mal deine Ruhe von der Schule:o Sind doch grad welche, nicht?
Wenn de Pech hast klingeln morgen deine Kinder bei dir an der Tür:D Zum Glück bin ich ned zu Haus, da geht das an mir vorbei:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tja, da spart dein Drucker wohl am falschen Fleck:o
Hast nicht mal in den Ferien mal deine Ruhe von der Schule:o Sind doch grad welche, nicht?
Wenn de Pech hast klingeln morgen deine Kinder bei dir an der Tür:D Zum Glück bin ich ned zu Haus, da geht das an mir vorbei:)

NEin, das ist leider nur ein Gerücht, dass Lehrer in den Ferien frei haben. :(
Und am Mo, wo ich eigentlich schon um 12.15 aus und damit viel Zeit zum Arbeiten hab, hab ich Fortbildung. Und abends gehts mit meinen Eltern essen, weil meine Mama Geburtstag hat. Geht also gleich wieder stressig los. :uff:

Ja. :rolleyes: Wobei letztes Jahr keiner kam. *auf Holz klopf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
NEin, das ist leider nur ein Gerücht, dass Lehrer in den Ferien frei haben. :(
Und am Mo, wo ich eigentlich schon um 12.15 aus und damit viel Zeit zum Arbeiten hab, hab ich Fortbildung. Und abends gehts mit meinen Eltern essen, weil meine Mama Geburtstag hat. Geht also gleich wieder stressig los. :uff:

Ja. :rolleyes: Wobei letztes Jahr keiner kam. *auf Holz klopf*
Das ihr laufend auf Fortbildung müsst glaub ich, das wird sich wohl wie ein roter Faden durchziehen.
Aber mit Mama essen gehen ist doch was schönes:o Muss MM doch bestimmt auch mit.

Bei mir läuten sie nur wenn ich nix zu Haus hab:o Wenn ich mal was besorg läutet keins von den Gören:confused: