MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Namd! Hömma....Habt ihr auch soviele von diesen kleinen fiesen Obstmücken im Haus?![]()
Nä, wir sind fliegen- und mückenfrei.
Namd! Hömma....Habt ihr auch soviele von diesen kleinen fiesen Obstmücken im Haus?![]()
Bier mit nem Schuß Spülmittel inne Puddingschale. Geht ruckzuck.![]()
Hab ich ja noch nie gehört...
Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...
Das funktioniert gegen Wespen im Sommer auch super, noch besser mit Cola oder Fanta. Aber immer Spüli rein.
Die Viecher ersowfen da drin.![]()
Du hast "ersowfen" geschrieben!Das funktioniert gegen Wespen im Sommer auch super, noch besser mit Cola oder Fanta. Aber immer Spüli rein.
Die Viecher ersowfen da drin.![]()
Du hast "ersowfen" geschrieben!
Okay, ich versuch das mal...die nerven nämlich gewaltig.
bei uns gehts zum Glück grad wieder.![]()
JaKönnt auch daran liegen, dass ich ja nur en Zimmer hab
![]()
Schaen gibts.![]()
Magst du mir basteln helfen?
OhjeDas liegt mir mal so gar nicht
Ich muss ja schon jeden Montag malen oder basteln und ich tu mir da so schwer
Ich würd viel lieber was bauen oder so, hab auch schon vorgeschlagen ich streich ihnen statt dessen die Wände, aber das wollen se ned
Was bastelst denn? Ist ja sicher was für die Schule.
Ja, Freiarbeitsmaterial. Das hab ih im Internet gefunden. Jetzt muss es aber noch laminiert und ausgeschnitten werden. Und teilweise muss man Sachen umklappen. Und mein Drucker hat das mit dem Öko-Modus teilweise leider so ernst genommen, dass ich ein paar Sachen nachmalen muss, weil man sie gar nicht mehr sieht.
Tja, da spart dein Drucker wohl am falschen Fleck![]()
Hast nicht mal in den Ferien mal deine Ruhe von der SchuleSind doch grad welche, nicht?
Wenn de Pech hast klingeln morgen deine Kinder bei dir an der TürZum Glück bin ich ned zu Haus, da geht das an mir vorbei
![]()
Das ihr laufend auf Fortbildung müsst glaub ich, das wird sich wohl wie ein roter Faden durchziehen.NEin, das ist leider nur ein Gerücht, dass Lehrer in den Ferien frei haben.
Und am Mo, wo ich eigentlich schon um 12.15 aus und damit viel Zeit zum Arbeiten hab, hab ich Fortbildung. Und abends gehts mit meinen Eltern essen, weil meine Mama Geburtstag hat. Geht also gleich wieder stressig los.
Ja.Wobei letztes Jahr keiner kam. *auf Holz klopf*