Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohweia, dann wirße mich wahrscheinlich slapen, denn so wie es aussieht gehen wir zu Kreator!:o:D

Muss ich tatsächlich. *slap*

Da überleg ich in München ja auch. Aber bei der Wahl würd ich Evergrey auf jeden Fall vorziehen. Vor allem, weil ich Kreator dieses Jahr schon gesehen hab.

*mit Decke und Haferl aus Kamin hierher umzieh*

Nachdem der Waldi mich da alleine sitzen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Muss ich tatsächlich. *slap*

Da überleg ich in München ja auch. Aber bei der Wahl würd ich Evergrey auf jeden Fall vorziehen. Vor allem, weil ich Kreator dieses Jahr schon gesehen hab.
Au!:o:D

Du wirst lachen, ich hab se auch schon gesehen dieses Jahr, ich glaub sogar 2x schon...und ich weiß es ist komig Evergrey sausen zu lassen dafür, beiß ich mir vielleicht auch in Arsch für, aber ich liepe nunmal Kreator live und die machen jedesmal so einen Spaß, ich freu mich einfach riesig auf deren Konzis.
Die reißen sicher die Hütte ab. Bereuen werd ich es sicher nicht hinzugehen. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Au!:o:D

Du wirst lachen, ich hab se auch schon gesehen dieses Jahr, ich glaub sogar 2x schon...und ich weiß es ist komig Evergrey sausen zu lassen dafür, beiß ich mir vielleicht auch in Arsch für, aber ich liepe nunmal Kreator live und die machen jedesmal so einen Spaß, ich freu mich einfach riesig auf deren Konzis.
Die reißen sicher die Hütte ab. Bereuen werd ich es sicher nicht hinzugehen. ;)

Hatte mich da auf Wacken eigentlich nur ganz am Rande der Beschallungsfläche mit Met niedergelassen, nachdem ich von VanCanto geflohen bin, um auf Schandmaul zu warten. Hab dann aber bereut, nicht mim Highlander mitgegangen zu sein, sondern (ich glaub das einzige Mal) stattdessen mit dem Rest unseres Camps. Haben überaschend Spaß gemacht, obwohl das ja eigentlich nicht so meine Musik ist.