Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ist doch schön:) Die haben dich halt gern:o Sei froh, dass de nicht ne 8te oder 9te hast:o:D

Ganz ehrlich, das bin ich auch.

Nabend Sari, namd Jackel!

Ja, ich merk das schon mit kuschelbedürftig. Son bißerl wie rollige Katzen. :D

Nix rollig.

Gruppenkuscheln!!!:D

Das wird auch. :)

@Sari: Diese Dinger sind im Moment der totale Renner. Sogar mein Sohn (!) hat davon schon einen Haufen geknüpft. :D

Genau. :)

Ja, meine Jungs haben die auch alle um. Überleg nur grad, wie lang/oft ich die tragen muss, damit die Verschenkenden nicht beleidigt sind.

Unfassbar, aber mein Nachbar liegt schon wieder im Bett:confused::confused::confused:

Ignorieren. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Sagte ich schon, dass ich heute n ziemlich armseligen Tag hatte? :rolleyes:

Ich schmeiß meinen Job doch noch irgendwann mal hin und mach ne Hundepension oder Hundeschule auf. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
MOIN , bei meiner überflüssigen Reha
hatte ich Einzelzimmer(Hotelstandard-wobei das Gebäude auch grad 2 Jahre exestiert:( ) mit Relaxsessel , Tv etc. -und Reha 2012 ebenso:cool:

Weshalb gibs bei euch DZ , und dazu Pech mit der Belegung:ugly:

Jo, ich krieg noch en Einzelzimmer, das dauert aber noch mind. 6 Wochen, wahrscheinlich sogar länger.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.643
118
Niedersachsen
Unfassbar, aber mein Nachbar liegt schon wieder im Bett:confused::confused::confused:

Normal ist das wirklich nicht. :confused:

Dein Sohn?:confused: Naaaaja:o:D

Na und? :o

Das kannste aber annehmen:o Grad ist er am Schnarchen:D Könnt ich eigentlich en bisschen Mucke laufen lassen:D

Lieber nicht übertreiben.

Sagte ich schon, dass ich heute n ziemlich armseligen Tag hatte? :rolleyes:

Ich schmeiß meinen Job doch noch irgendwann mal hin und mach ne Hundepension oder Hundeschule auf. :o

Oje, im Moment ist wohl überall der Wurm drin? :confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Was war denn heut los??

Och, das Übliche. Meine Mitarbeiter reissen sich echt den Arsch auf damit es läuft, machen ne Kleinigkeit verkehrt und dafür wird dann wieder die Welle gemacht. Da könnt ich kotzen und mein Blutdruck tillt dann immer durch, weil ich mich darüber aufreg und anfang mich zu zanken. :mad:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, das Übliche. Meine Mitarbeiter reissen sich echt den Arsch auf damit es läuft, machen ne Kleinigkeit verkehrt und dafür wird dann wieder die Welle gemacht. Da könnt ich kotzen und mein Blutdruck tillt dann immer durch, weil ich mich darüber aufreg und anfang mich zu zanken. :mad:

Hm du stehst halt zwischen oben und unten, das ist nicht einfach und so wie ich dich kenne hast du auch nicht grad hinterm Berg gehalten mit deiner Meinung:o
Ich find das ja echt super und ich denke, auch wenn der ärger jetzt tief sitzt, dass dir das deine Mitarbeiter schon an dir zu schätzen wissen wenn du dich da einsetzt. So hat das ganze auch wieder was gutes für dich:)
Lass dich doch nicht von ein paar Idioten so aufregen:) Die hocken hinter ihren Schreibtischen kriegen en fetten Arsch und blasen sich auf, wenn sie die Möglichkeit dazu sehen:o