AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Hier gibt es übrigens auch einen Thread den man für alles Mögliche nutzen kann, plaudern, Ehezwist, usw......da störts keinen, ist ja für alles gedacht!
![]()

Ey Tuuli,ich hab Hunger auf Pizza

Hier gibt es übrigens auch einen Thread den man für alles Mögliche nutzen kann, plaudern, Ehezwist, usw......da störts keinen, ist ja für alles gedacht!
![]()

Ey Tuuli,ich hab Hunger auf Pizza![]()

ey andrea, lass uns saufen![]()

Ich hatte zwei Bierflaschen und konnt mich nicht entscheiden, welche ich zuerst trinken soll. Jetzt habe ich beide aufgemacht und muss ganz schnell trinken, damit das nicht schal wird.![]()

Weisst du was,wir essen und trinken zusammen
Wir machen uns einen gemütlichen Abend zuhause,aber nicht daß du später wieder nur rumnöhlst,wenn du besoffen bist!
Das kann ich ja nicht ab,AlteM![]()

und er fragte, ob endstille eine nazi band is.. skandalös, oder? 
Habt ihr es schonmal mit Eheberatung versucht?Weisst du was,wir essen und trinken zusammen
Wir machen uns einen gemütlichen Abend zuhause,aber nicht daß du später wieder nur rumnöhlst,wenn du besoffen bist!
Das kann ich ja nicht ab,AlteM![]()

Versteh ich nicht.
Hättest doch eine im Kühlschrank lassen können
![]()

Na dann erst die eine Sorte trinken und dann die andere....oder nich?Neiiin, es waren ja zwei Sorten.![]()

Ich hatte zwei Bierflaschen und konnt mich nicht entscheiden, welche ich zuerst trinken soll. Jetzt habe ich beide aufgemacht und muss ganz schnell trinken, damit das nicht schal wird.![]()

Na dann erst die eine Sorte trinken und dann die andere....oder nich?![]()

Ahso, das kannte ich bisher noch nicht!Hallo!!!!!!!!!? Duales Systeeeeeeeheeeeeeeeeeem!![]()

Hallo!!!!!!!!!? Duales Systeeeeeeeheeeeeeeeeeem!![]()

nur die entfernung nervt
ich trink ja nich, bin krank, da darf man nich trinken. und man brauch viel ruhe und keinen stress, das hat der onkel doctor gesagtund er fragte, ob endstille eine nazi band is.. skandalös, oder?
![]()