Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Wir haben hier im Städtla schönes Fest, quasi ein riesiger Biergarten. Da werde ich mal flanieren.
ja klasse. wir haben hier im nachbarort auch erdbeerfest. werd ich auch mal drüber kucken morgen nach der arbeit. und dann ist hier jedes wochenende woanders was los. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.143
68.230
158
Könnten wir uns, wie sonst auch, auf einen Thread einigen?
Warum? Das kann jeder selbst entscheiden wo er schreiben möchte. Der Plauderthread ist ein Thread für alle Gelegenheiten und nicht nur für Sommer oder Winter wie der Bangers oder der Kamin.
Den Bangers mag ich nicht, den Kamin auch nicht. Also schreib ich hier, wie bisher auch. 🤷‍♀️
Wo isn das Problem?

Strawman

21 März 2013
79.848
51.202
168
57
Kreis Ostholstein
Namd. Grad noch Wochenendeinkauf erledigt, dann brauch ich morgen nicht los.
Bin jetzt aber auch kaputt, Guck Fußball ohne Ton und King Diamond läuft über die Anlage. 🙂

• Like
Reaktionen: Hex