Waldi
W:O:A Metalgod
Hört sich alles in allem aber echt gut anich mag auch keine Großstädte.. einfach nicht mein Ding.
Da bist du ja in Hamburg genau richtig.

Hört sich alles in allem aber echt gut anich mag auch keine Großstädte.. einfach nicht mein Ding.
Pfings- und Kirmestraditionsverein. Wo anders nennt sich sowas auch Junggesellenverein.Was ist das für ein Verein?
Finds halt mit 15 ziemlich komisch. Und das auch noch an einem Montag. Ich kenne das Mädchen nicht, da ich gestern ja nur kurz da war. Die Woche werde ich aber noch mal was dazu sagen.Eine neue Generation wohl bringt neue Sitten.
Gekifft wird hier auch an allen Ecken, furchtbar...![]()
Du sagst esDa bist du ja in Hamburg genau richtig.![]()
Nur diese Woche.Aha!
Wie lang ham Se eijentlech Ulaub?
Ich konnte als Minderjähriger schon ein Fass Bier saufen.![]()
Die Stadtmenschen ham sich vielleicht auch gedacht, da sind wieder welche vom Land unterwegs.Noch ein kurzes Fazit zu Berlin.
Wir waren eine richtig geile Truppe und hatten durchgehend Spaß und gute Laune.
Am Freitag waren wir im Block House Steak essen. Die 40€ haben sich definitiv gelohnt. Das war wohl das beste Stück Fleisch, dass ich jemals gegessen habe. Ich hätte zwar noch so ein Stück essen können, aber ich glaube, da bin ich ein schlechtes Beispiel für.
Danach wurden ein paar Spätis und Bars abgeklappert, bis ich alle überreden konnte mal im Halford vorbei zu gucken. Das ist wohl die geilste Metal Kneipe, in der ich jemals war. Da hat einfach alles gepasst. Leider war der Alkoholpegel von ein paar meiner Mitstreiter inzwischen unerträglich, so dass wir abbrechen mussten und uns in die Unterkunft zurück gezogen haben.
In der Unterkunft sollte es natürlich noch weiter gehen, aber nein, keine Chance. Der Besitzer kam drei mal nach oben und hat mit einem Rausschmiss nachts um halb 4 gedroht.
Samstag ging es schon extrem früh wieder los. Um 10 hatten wir unseren Termin beim Bierbike. Das war mal ein geiles Frühschoppen! Wie bereits geschrieben, das kann ich jeden nur empfehlen!
Danach haben wir uns auf die Suche nach "der besten Currywurst Berlins" gemacht. War ganz gut, ich find die von meiner Mutter aber besser. Danach haben wir einen Mittagschlaf in der Unterkunft eingelegt.
Abends gings dann zu einem Handballspiel. War ganz cool und die richtige Mannschaft hat gewonnen, aber ihr wisst, für Sport kann ich mich nur begrenzt begeistern. Da wäre mir ein Konzert in der gleichen Halle lieber gewesen.
Sonntag konnten wir halbwegs ausschlafen uns ausgiebig frühstücken. Unser Zug ging erst 17 Uhr.
Die Zeit haben wir ein wenig für Sightseeing genutzt (Brandenburger Tor, Reichstagsgebäude usw). Da wir immer noch Zeit hatten sind wir in das Illuseum gegangen. Kann ich nicht empfehlen.
Auf jeden Fall hab ich mal wieder gemerkt, dass ich kein Stadt Mensch bin. Ich fühle mich da einfach nicht wohl und komme mit den Leuten nicht klar.
Ja hört sich wieder schlimmer an, als es eigentlich ist.Was eigentlich nichts gutes ist.![]()
Mit Sicherheit. Wir sahen bestimmt viel zu schlicht aus.Die Stadtmenschen ham sich vielleicht auch gedacht, da sind wieder welche vom Land unterwegs.![]()
G Auf jeden Fall gibt es viel zu tun, da lege ich gleich mal wieder los. Schaffts gut!
Da hätte ich auch Lust zuJetzt hab ich erst gelesen, es gibt viel zu tun, da lege ich mich gleich mal wieder hin.![]()