Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend,
bin dann auch wieder tu Hus und der Alltag hat mich wieder.
Erster Arbeitstag war gleich wieder zum Weglaufen.
Naja, egal, jetzt ist Couch angesagt. Morgen wird plakatiert, noch 1,5 Wochen bis zum Konzert...

Du ziehst also nächtens mit dunklem Mantel und Kapuze los und klebst illegal Plakate an markante Orte? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Ach doof. Abhaken.
Nach dem Sport gehts dir besser. :)
ja sport hat wieder spaß gemacht heute. war ganz ruhig, ist ja immer noch prüfungsvorbereitung für die schüler. :)

hex, ich hab die neuverfilmung von aschenbrödel angesehen, diese norwegische version. es ist ein schöner film, aber definitiv
nichts für dich. er würde dich sehr enttäuschen. an das original kommt einfach nichts ran. so ist er sehr schön gelungen, aber viel ernster, eben auch die norwegische natur im spiel, ein bischen magie, ein schön geschmücktes schloß. einige textpassagen wurden übernommen. mir fehlte ein bischen die pomösität, glanz und glimmer in dem film und eben die witzigkeit. es ist eher ein film, für die ganz ruhige stunde.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

focused_180101292-stock-photo-laid-breakfast-table-empty-house.jpg

Ich sitze noch zuhause, um acht darf der Arzt mir mal wieder bissel Blut abzapfen und dann gehts ins Geschäft.
Schaffts gut!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen
Hab ich heute fast verschlafen, der Wecker war nicht aktiviert. Das ist mir in all den Jahren noch keine 3x passiert. Aber alles noch im grünen Bereich.
Gestern habe ich (tatsächlich durch SAVA drauf aufmerksam geworden), das erste Mal Bildungsurlaub beantragt für das nächste Jahr. Meine Chefin hat es bereits unterschrieben, jetzt geht es noch an die Personalabteilung/Geschäftsführung. Mal sehen.

Stockduster draußen, regnen tut's auch....egal, dann macht es euch heute eben gemütlich.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.921
87.628
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

focused_180101292-stock-photo-laid-breakfast-table-empty-house.jpg

Ich sitze noch zuhause, um acht darf der Arzt mir mal wieder bissel Blut abzapfen und dann gehts ins Geschäft.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich wäre diese Woch ja auch mit Blut zapfen dran gewesen, aber nur so.:D Hatte leider keine Zeit, muss also nächste Woche...
So, jetzt erstmal frühstücken und dann muss hier der Rest vom Urlaub weggemacht werden. Vielen Dank für das Futter!:)
*hinsetzt und fix Nahrung schaufel*
Moin, na dann lass dir mal nicht zu viel abzapfen😅

Heute ist Sepultura/Sacred Reich Tag, da freu ich mich drauf 🙂👍🏼

Flutscht gut durch den Tag durch
Moin:),
dann flutsche mal ebenfalls schön und rutsch beim Konzert nicht aus.:D
Guten Morgen
Hab ich heute gast verschlafen, der Wecker war nicht aktiviert. Das ist mir in all den Jahren noch keine 3x passiert. Aber alles noch im grünen Bereich.
Gestern habe ich (tatsächlich durch SAVA drauf aufmerksam geworden), das erste Mal Bildungsurlaub beantragt für das nächste Jahr. Meine Chefin hat es bereits unterschrieben, jetzt geht es nach an die Personalabteilung/Geschäftsführung. Mal sehen.

Stockduster draußen, regnen tut's auch....egal, dann macht es euch heute eben gemütlich.
Guten Morgen:),
ich helfe gern mit guten Tipps.;)
Wo soll's denn hingehen?
Moin @all

Ich könnte eindeutig weiter pennen 😅
Aber was solls. Fertig machen und ab in den Norden.
Moin und gute Fahrt!:)

Dann mal allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter ja eher nicht so der Hit ist.;)