Guter Wurf.. ich Versuchs auch mal! *matschkugel auf die Überreste von Waldis Burg werf*Auja, das machen wir!
*Matschkugel roll*
*rüberwerf*
*Hex am Hinterkopf treff*
BÄÄÄÄMMMM!
Guter Wurf.. ich Versuchs auch mal! *matschkugel auf die Überreste von Waldis Burg werf*Auja, das machen wir!
*Matschkugel roll*
*rüberwerf*
BÄÄÄÄMMMM!
Ich hab doch nur restauriert. Jetzt muss wieder aufgebaut werden und schön gemacht. Geh weg, ich mach das.Boah, bist du fies.![]()
Guter Wurf.. ich Versuchs auch mal! *matschkugel auf die Überreste von Waldis Burg werf*
Aua!!!Auja, das machen wir!
*Matschkugel roll*
*rüberwerf*
BÄÄÄÄMMMM!
Ich esse den manchmal sogar roh und pur (kleine Stückchen versteht sich)Nur Ingwer ist mir zu heftig, aber mit Holunder schmeckt mir das richtig gut.
Aua!!!
Das sag ich Loki und die verprügelt dich dann.![]()
Ja zum üben.. guck die bauen die wieder auf.. *gleich noch eine drauf werf*Ähm...wolltest du die schon kaputte Burg treffen?![]()
Ich esse den manchmal sogar roh und pur (kleine Stückchen versteht sich)![]()
Das mach ich auch. Ich mag Ingwer sehr. Meistens frisch geschnitten und heißes Wasser drüber, als Tee.Ich esse den manchmal sogar roh und pur (kleine Stückchen versteht sich)![]()
Ja zum üben.. guck die bauen die wieder auf.. *gleich noch eine drauf werf*
so das habt ihr davon in eurem Corona Club![]()
*halbfertigeBurgstehenlass*Immer diese Pseudoelitären
*nächste Matschkugel abfeuer*
Mist, die ging daneben!
Jetzt ist eine getürmt und die anderen verstecken sich.. lass uns weiter Fische, Blumen und Schildkröten bauenImmer diese Pseudoelitären
*nächste Matschkugel abfeuer*
Mist, die ging daneben!
Bei dem Gedanken ziehen sich meine Geschmacksnerven schon zusammen.![]()