SAVA
W:O:A Metalgod
Auch, wenn Sie das nicht ernst meinen lassen, Sie das doch einfach bleiben.Die sind schon mit sich selbst geschlagen![]()
Auch, wenn Sie das nicht ernst meinen lassen, Sie das doch einfach bleiben.Die sind schon mit sich selbst geschlagen![]()
Schwabe?Auch, wenn Sie das nicht ernst meinen lassen, Sie das doch einfach bleiben.
Schön! Machst du da immer Mo-Fr oder auch mal am WE?Mahlzeit! Das war schon wieder die erste Arbeitswoche. Schön, dass ich was um die Ohren hab und viel Bewegung und frische Luft![]()
Die sind schon mit sich selbst geschlagen![]()
Und ist in Hamburg was besonderes geplant?Moin alle zusammenAuf dem Rock Hard wäre ich jetzt auch gern. Sind schon paar geile Sachen dabei
weiterhin viel Spaß und echt coole Bilder bei WA @SAVA
![]()
Immer Mo bis FrSchön! Machst du da immer Mo-Fr oder auch mal am WE?
Wir sind Schwabenjungen und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein
Guten Morgen
![]()
Einkäufe wurden trocken erledigt, jetzt kann es von mir aus loslegen mit der Regnerei. Hoffentlich bleibt das Rock Hard möglichst trocken. Schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ansteht!
Wahrscheinlich das man andere Bundeslandmenschen nicht diskriminieren soll. Denk ich mal. A Späßla halt. Wie halt die Preißn und die Bayern. Oder sowas.Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht?![]()
Respekt Sonnenschein, das gefällt mir was du da so schreibst. *knööör*Immer Mo bis Fr
Guten Morgen, heute den Luxus gegönnt, etwas länger liegen zu bleiben. Jetzt gibt's erstmal nen Kaffee und dann muss ich nachher noch einkaufen.
Wetter ist ja ganz gut, dann verbinde ich das gleich noch mit dem Spaziergang
Moin @all![]()