Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mahlzeit! Das war schon wieder die erste Arbeitswoche. Schön, dass ich was um die Ohren hab und viel Bewegung und frische Luft:)
Schön! Machst du da immer Mo-Fr oder auch mal am WE?
Die sind schon mit sich selbst geschlagen :o
:eek: Wir sind Schwabenjungen und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein:o

Guten Morgen:)

2137320596-bergwelt-wilder-kaiser-brixental-2jVPaYLDelea.jpg

Einkäufe wurden trocken erledigt, jetzt kann es von mir aus loslegen mit der Regnerei. Hoffentlich bleibt das Rock Hard möglichst trocken. Schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ansteht!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Schön! Machst du da immer Mo-Fr oder auch mal am WE?

:eek: Wir sind Schwabenjungen und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein:o

Guten Morgen:)

2137320596-bergwelt-wilder-kaiser-brixental-2jVPaYLDelea.jpg

Einkäufe wurden trocken erledigt, jetzt kann es von mir aus loslegen mit der Regnerei. Hoffentlich bleibt das Rock Hard möglichst trocken. Schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ansteht!
Immer Mo bis Fr:)

Guten Morgen, heute den Luxus gegönnt, etwas länger liegen zu bleiben. Jetzt gibt's erstmal nen Kaffee und dann muss ich nachher noch einkaufen.
Wetter ist ja ganz gut, dann verbinde ich das gleich noch mit dem Spaziergang

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Immer Mo bis Fr:)

Guten Morgen, heute den Luxus gegönnt, etwas länger liegen zu bleiben. Jetzt gibt's erstmal nen Kaffee und dann muss ich nachher noch einkaufen.
Wetter ist ja ganz gut, dann verbinde ich das gleich noch mit dem Spaziergang
Respekt Sonnenschein, das gefällt mir was du da so schreibst. *knööör*

• Like
Reaktionen: giftjuwel