BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Eierkartons werden natürlich zurückgegeben!Erstmal bissl sammeln![]()
Guten Morgen

So heute wird das Frühstück von oben angeflogen. Heute bleibts wohl etwas kühler, auch recht.
Schaffts gut!
Eierkartons werden natürlich zurückgegeben!Erstmal bissl sammeln![]()
*mit versorgtem Alfie reinkomm*Guten Morgen
![]()
So heute wird das Frühstück von oben angeflogen. Heute bleibts wohl etwas kühler, auch recht.
Schaffts gut!
Guten Morgen,Guten Morgen
Regen
Müde
Keine Lust
Moin @all
Guten Morgen, die Herren!Ahoi, werte Damen und Herren! Heute mal Spätschicht..
Habt nen schönen Tag, was bei dem tollen Frühstück gar nicht mal so schwer istdanke Paule
![]()
Mal wieder Stammtisch, sehr schön. Gibts was besonderes zu planen?*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
das Frühstück gefällt mir aus der Perspektive gut, schön übersichtlich, vielen Dank!
*zum Landanflug ansetz*
Guten Morgen,
erfreue Dich des Regens und der Aussicht auf den baldigen Feiertag, dann wirst Du schon wieder munter.
So, auf geht's in den Tag, da kaum Leute da sind, hab ich einiges mitzumachen. Egal, schaffen wir auch.
Hier hat es auch geregnet und es ist bewölkt. Hauptsache, heute Abend ist es bissl chic, da steht Stammtisch an und wir wollen natürlich draußen hocken.
Schönen Tag dann allen!![]()
Zu planen gibt es immer was, auf der Jahreshauptversammlung wurden ja diverse Sachen für dies Jahr abgesegnet.Mal wieder Stammtisch, sehr schön. Gibts was besonderes zu planen?
Moin GroßerGuten Morgen!![]()
Moin DancerleMoin @ all,
hier hat es über Nacht auch geregnet, hätte ich gestern meine Pflanzen im Garten gar nicht gießen müssen. Ansonsten ist es hier kühl und bedeck. Von mir aus kann es noch so bleiben. Am Freitag muss es dann aber wieder deutlich besser werden., da ist ist eine Herrn-Grill-Bierrunde im Garten angesagt.
Habt einen schönen Tag.
da müssen wir für die nächste Wahl wohl ein paar belastende Infos über die Konkurrenz sammelnZu planen gibt es immer was, auf der Jahreshauptversammlung wurden ja diverse Sachen für dies Jahr abgesegnet.
Wobei das meiste ja in der Hand des Vorstandes liegt, die nicht immer allzu zahlreich bei den Stammtischen dabei ist.
Na, gibt ja auch so bissl was zu quatschen, Headbangers Open Air zum Beispiel.
Felix sehe ich eh morgen bei Midnight und ND, da werden wir noch über einige Sachen sprechen. Ich bin halt auch nicht immer auf Stand, was der Vorstand macht, hab's ja nicht ins Gremium geschafft.![]()
Geht ja auch nächste Woche erst los. Kann ich noch Krähen üben diese WocheMoin Großer,
bissl spät dran, die Hühner sind schon längst auf.
Moin Dancerle,
Freitag ist aber doch ein tag zu spät, Donnerstag ist doch der Feiertag.
Dir auch einen schönen Tag!![]()
Wir sind ja alle schon ein etwas älteres Semester und Väter. Deshalb müssen wir nicht am Vatertag mir einem Bollerwagen durch die gegen ziehenMoin Großer,
bissl spät dran, die Hühner sind schon längst auf.
Moin Dancerle,
Freitag ist aber doch ein tag zu spät, Donnerstag ist doch der Feiertag.
Dir auch einen schönen Tag!![]()
Und alle meine leichen im Keller müsssen natürlich auch noch vorher weg.da müssen wir für die nächste Wahl wohl ein paar belastende Infos über die Konkurrenz sammeln![]()
Das wäre doch mal was für Deine Wohngemeinschaft, da wäre ich mal auf die Gesichter gespannt.Geht ja auch nächste Woche erst los. Kann ich noch Krähen üben diese Woche![]()