Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
10.236
21.189
128
32
Hamburg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.161
48.787
168
Hansestadt
*mit abgekämpftem, versorgtem und gewuscheltem Alfie reinkomm*
Guten Morgen:),
der Frühstücksservice ist heute wohl ausgefallen, aber einen freien Tag im Jahr kann ich durchgehen lassen.:o
Hier scheint die Sonne!:)
Und da ich schon sehr fleißig war, darf in den restlichen Tag unsolide sein.:D
Wünsche dann allen ein schönes Wochenende!:)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
21.760
36.704
130
23
Thüringen
Moin @all, ich lebe noch.

Sicher hast du auf der Reeperbahn ein nettes kleines Stundenhotel gefunden. :o:D
Reeperbahn war nichts für mich. Viel zu voll und nur Vollidioten unterwegs. Ich war dann in einer Metal Kneipe und habe tatsächlich Bekannte aus der Wacken Facebook Gruppe getroffen.

Bahn war dann auch doof. Musste einige Minuten laufen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.161
48.787
168
Hansestadt
Moin @all, ich lebe noch.


Reeperbahn war nichts für mich. Viel zu voll und nur Vollidioten unterwegs. Ich war dann in einer Metal Kneipe und habe tatsächlich Bekannte aus der Wacken Facebook Gruppe getroffen.

Bahn war dann auch doof. Musste einige Minuten laufen.
Das hätte ich Dir gleich sagen können, dass der Kiez eigentlich nur noch eine Ansammlung von Vollidioten ist.
Den meide ich mittlerweile komplett und wenn Konzerte am WE aufm Kiez sind, dann sehe ich schnell zu, da wieder zu verschwinden.
Warst im Nightlight?
Moin..... gleich geht's aufn Friedhof. Grabpflege.
Moin und gutes Gelingen!:)
Ich bin in zwei Wochen dann auch mal wieder aufm Friedhof "verabredet"...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
21.760
36.704
130
23
Thüringen
Das hätte ich Dir gleich sagen können, dass der Kiez eigentlich nur noch eine Ansammlung von Vollidioten ist.
Den meide ich mittlerweile komplett und wenn Konzerte am WE aufm Kiez sind, dann sehe ich schnell zu, da wieder zu verschwinden.
Warst im Nightlight?
Ganz genau. Cooler laden, nur ne Jacky Cola für 7€ war schon hart. Haben trotzdem 5 rein gepasst. 😅
Ausgeschenkt hat dort übrigens der Gitarrist von Blitz. Der freut sich auch schon auf heute Abend.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
45.794
8.169
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Ganz genau. Cooler laden, nur ne Jacky Cola für 7€ war schon hart. Haben trotzdem 5 rein gepasst. 😅
Ausgeschenkt hat dort übrigens der Gitarrist von Blitz. Der freut sich auch schon auf heute Abend.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel du trinken kannst und trotzdem ein paar Stunden später fit bist. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi