Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Gab Nudeln mit Tomatensoße Schinken und Cevapcici. Das hat also nicht geklappt.

So Terrassenüberdachung mit Markise steht und ich bin 19.500 Euro ärmer. Aber dafür hab ich Schatten.
Hättest du einen Baum gepflanzt wärst du billiger davon gekommen....und der Schatten einer Baumkrone ist viel schöner, weil da der Wind durchpusten kann.

• Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
*Glocke bimmel*

So, geschafft. Ich war gerade noch im Getränkemarkt und einkaufen. Heute Abend gibt's Burger! 🤤

Ab Norden haben wir Handwerker im Haus, unser Hof wird neu gemacht. Da können sich die Nachbarn schon mal auf den Lärm freuen. 😁
Burger *lechtz*
🥲
Und wegen dem Öko Gedanken Fleisch vom (bis dahin) glücklichen Glan Rind vom Klosterhof.

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
43.228
78.369
130
27
Thüringen
So Terrassenüberdachung mit Markise steht und ich bin 19.500 Euro ärmer. Aber dafür hab ich Schatten.
Wie viel? 😳

Wir wollen dieses Jahr auch noch unseren Garten Tisch überdachen, aber das macht dann einer "privat", da ist das nicht ganz so teuer. Bis jetzt hatten wir immer eine Markise zum ausfahren, aber die gibt si langsam durch den Wind den Geist auf.

Burger *lechtz*
🥲
Und wegen dem Öko Gedanken Fleisch vom (bis dahin) glücklichen Glan Rind vom Klosterhof.
Schwein und Rind gemischt vom Fleischer. Keine Ahnung wo das her kommt. Wird aber denke passen.

Heute gibts nen Sellerie-Burger :o
🤢

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.551
90.416
168
Hansestadt
Gez greift das Paulchen aber durch! Jawoll!
Wenn das Gartenequipment von Sava da ist, dann wird losgelegt. Dann gehts ran an die Beete! :o
Dauert noch etwas, bin da an einem Traktor und Pflug dran. Falls das nichts wird, müssen wir ein paar kräftige Leute davor spannen.:o
Jawoll und dann gibt es rote Bete, zum Frühstück und roh:o
Rote Beete sind sehr gesund, gute Idee!:cool:
Die Rote-Beete-Diät wird schnell zu Erfolgen führen, da bin ich mir sicher.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dauert noch etwas, bin da an einem Traktor und Pflug dran. Falls das nichts wird, müssen wir ein paar kräftige Leute davor spannen.:o

:D auf jeden Fall, da wird ein halber Stuhl bald massig reichen - und wieder Möbel gespart!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158

Hömma, wieso machst du es denn so kompliziert. Für paar Gemysebete?
Traktor und Pflug? Ist doch kein Acker.
Also nee, so geht dat nicht.
Da reichen doch paar Gartengerätschaften, dann Ärmel hoch gekrempelt und los geht's.
So! :o
Alfie hat schon angefangen und gebuddelt, ganze Grasbüschel hat er rausgerupft! :o:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.551
90.416
168
Hansestadt
Hömma, wieso machst du es denn so kompliziert. Für paar Gemysebete?
Traktor und Pflug? Ist doch kein Acker.
Also nee, so geht dat nicht.
Da reichen doch paar Gartengerätschaften, dann Ärmel hoch gekrempelt und los geht's.
So! :o
Alfie hat schon angefangen und gebuddelt, ganze Grasbüschel hat er rausgerupft! :o:D
Aber mit paar Beete kriegen wir die Leute doch nicht satt.:confused:
Wenn Alfie schon so gut vorgearbeitet hat, könnten wir ja auch noch paar Hundis anschaffen.:D

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158
Aber mit paar Beete kriegen wir die Leute doch nicht satt.:confused:
Wenn Alfie schon so gut vorgearbeitet hat, könnten wir ja auch noch paar Hundis anschaffen.:D
Das muss reichen. Der Garten soll ja kein Feld werden. :o

Alfie duldet aber keine anderen Hunde in seinem Territorium. Es kann nur einen geben. :o
Sonst zwackt er.

Wir müssen bald anfangen, sonst schimpft Paulchen. Er will ja sparen und kooft kein Gemyse mehr vom Markt. Wahrscheinlich müssen wir auch noch Hühner anschaffen. Eier kaufen sparen. :D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.551
90.416
168
Hansestadt
Das muss reichen. Der Garten soll ja kein Feld werden. :o

Alfie duldet aber keine anderen Hunde in seinem Territorium. Es kann nur einen geben. :o
Sonst zwackt er.

Wir müssen bald anfangen, sonst schimpft Paulchen. Er will ja sparen und kooft kein Gemyse mehr vom Markt. Wahrscheinlich müssen wir auch noch Hühner anschaffen. Eier kaufen sparen. :D
Na gut, dann alles eine Nummer kleiner.:o
Ich werde dann mal einen Dienstplan für die Gartenarbeit ausarbeiten.:D
Hühner sind eine gute Idee, schließlich kann man Eier ja vielseitig einsetzen.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158
Na gut, dann alles eine Nummer kleiner.:o
Ich werde dann mal einen Dienstplan für die Gartenarbeit ausarbeiten.:D
Hühner sind eine gute Idee, schließlich kann man Eier ja vielseitig einsetzen.:ugly:
Unseren Zündelhannes Isi können wir nur zum Grill anzünden einsetzen.

Auf den Dienstplan bin ich gespannt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA