Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.985
- 10.668
- 128
Hast du zurückgewunken![]()

Hast du zurückgewunken![]()
Ich werte das mal als "ja"
Mit der SAT-Schüssel wurde gewunken, nur das Fernsehprogramm schaltete dann leider immer von allein um.Ich werte das mal als "ja"![]()
Hauptsache es kam dann wasMit der SAT-Schüssel wurde gewunken, nur das Fernsehprogramm schaltete dann leider immer von allein um.![]()
Über die KIT Ankündigung habe ich mich heute sehr gefreut.
Island-TV und sowat...Hauptsache es kam dann was![]()
jou, hab ich bedacht. hab das tempo runter gefahren, nicht so schnell wie die letzten beiden male. aber dafür länger.Denk dran, dass Du auch wieer den Rückweg antreten musst.
![]()
Sehr schön, Du bist also wieder da.jou, hab ich bedacht. hab das tempo runter gefahren, nicht so schnell wie die letzten beiden male. aber dafür länger.![]()
jupp, bin gut angekommen und hatte noch puste drin. aber wenns dann wirklich mal über die lange distanz gehen wird,Sehr schön, Du bist also wieder da.![]()
Sehr vorausschauend.jupp, bin gut angekommen und hatte noch puste drin. aber wenns dann wirklich mal über die lange distanz gehen wird,
steck ich mir vorsichtshalber busgeld und eine maske ein.![]()
Glaub ich dir.Naja, ich bin jetzt nicht ganz so begeistert.
Da werde ich mich nicht um ne Karte reißen.
Gut so, an die Arbeit mit Dir.Ersten Tag heute wieder gut rumgebracht.
Hab auch versucht den rechten Arm ein wenig zu schonen, was gar nicht immer leicht ist.![]()
Und was ist mit denen, die mal so, mal so sind?moin Moin an alle Anwesenden und Nicht-Anwesenden...