Oh.Ich muss dann auch nicht gleich los, sondern frühstücke erstmal gemütlich. Um kurz nach 6 bin ich dann im Fitnessstudio und gegen 8 auf der Arbeit.![]()

Das tust du dir freiwillig an? Ich muss um 6 los.
Oh.Ich muss dann auch nicht gleich los, sondern frühstücke erstmal gemütlich. Um kurz nach 6 bin ich dann im Fitnessstudio und gegen 8 auf der Arbeit.![]()
Vor der Arbeit zum Sport!?Ich muss dann auch nicht gleich los, sondern frühstücke erstmal gemütlich. Um kurz nach 6 bin ich dann im Fitnessstudio und gegen 8 auf der Arbeit.![]()
Vor der Arbeit zum Sport!?Respekt
![]()
Gleich wie fast immer. Über Discord Videos geschaut, Samstag bei den Eltern gewesen und 2 mal geocachen.![]()
Oh.
Das tust du dir freiwillig an? Ich muss um 6 los.
Vor der Arbeit zum Sport!?Respekt
![]()
Okay, also aufraffen könnte ich mich vorher noch weniger als nach der ArbeitDas war aber doch auch kurzweilig.
Nach der Arbeit kann ich mich dazu nicht mehr aufraffen. Außerdem ist es so früh noch angenehm leer.
ich mach mit. 4.15hGestern war ich mit Töchterchen im Kino und danach Essen. Und heute war unsere Doko-Runde bei uns.
Und wie war dein WE?
Kann ich toppen: 4:30 Uhr![]()
*Gläschen Sekt schlürft*Guten Morgen
![]()
Zum Valentinstag kann man sich ja auch ein Gläschen Sekt zum Frühstück gönnen
Schaffts gut!
Da hab ich doch gleich nen Ohrwurm "Do steht a Mountain-Bike, do steht a Mountain-Bike und koaner woiß wem des ghört"*Gläschen Sekt schlürft*
Guten Morgen,
euch auch eimen schönen (Valentins)-Tag.
Ich hab nen neuen Lenker für mein MTB geschenkt bekommen)
Kommt gut in die neue Woche!
Danke, Dir auch!Moin @all
Schönen Valentinstag wünschen ich euch.![]()
Man kann doch immer Sekt zum Frühstück!Guten Morgen
![]()
Zum Valentinstag kann man sich ja auch ein Gläschen Sekt zum Frühstück gönnen
Schaffts gut!
Guten Morgen!*Gläschen Sekt schlürft*
Guten Morgen,
euch auch eimen schönen (Valentins)-Tag.
Ich hab nen neuen Lenker für mein MTB geschenkt bekommen)
Kommt gut in die neue Woche!
Nö, nur vom Wirt, aber, der kann ja ggf. die Frühschicht anfangen lassen.
Ich bin mal um 8 Uhr morgens aus ner Kneipe raus.![]()
Nee, sowas plant man nicht, das ergibt sich, wenn die Tagesform weltmeisterlich ist.Im Saarland bin ich auch schonmal um halb 10 aus ner Kneipe raus
Sowas passiert allerdings eher spontan und kann nicht vorher geplant werden