Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Werde ich machen indem ich zu meinen Eltern fahre und dort lecker esse![]()
Das wird die sicherlich freuen, wenn das Kind endlich mal da ist und die Klappe hält!

Werde ich machen indem ich zu meinen Eltern fahre und dort lecker esse![]()
Das wird die sicherlich freuen, wenn das Kind endlich mal da ist und die Klappe hält!![]()
Namd Koppi, wir gucken heute Filme in Prime....Bin auch gleich wieder weg....nur mal schnell grüßen...
![]()
Schönen Abend dir noch...*wink*
nein, dazu ist es zu klein
Siehste doch.
Im Gegenteil
Wenn ich nicht reden dürfte, würde ich nicht hinfahren, weil meiner Mutter muss man unweigerlich irgendwann antworten
Der Arzt hat gesagt ich soll ruhig ganz normal reden, da die Entzündung weg ist.
Nur sind meine Stimmbänder noch zu erschöpft um direkt wieder 8 Stunden am Stück durchhalten zu können, deswegen hat er mich auch nochmal krankgeschrieben![]()
mei sin deine Stimmbänder Muschis![]()
mei sin deine Stimmbänder Muschis![]()
Das ist lustig, weil die Stimmbänder tatsächlich optisch Ähnlichkeit zu einer Muschi haben![]()
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf...![]()
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf...![]()
Dann sei doch froh, das du sie nicht auch noch lesen musstI can hear your thoughts!![]()
Was mich zu der Frage führt: Könnte man mit einer Muschi artikulierte Laute von sich geben, wenn man sie nur in entsprechende Schwingung versetzt?
Ich muss Franzi mal fragen, ob sie einem Experiment zustimmt. Alles rein wissenschaftlich versteht sich![]()
Haben Sie entwa schon Erkenntnisse in diesem Gebiet sammeln können?Dann sei doch froh, das du sie nicht auch noch lesen musst
Mhm.
Ja![]()
Haben Sie entwa schon Erkenntnisse in diesem Gebiet sammeln können?![]()
Nabend! Was ein Mistwetter! So oft wie ich mich heute hätte umziehen müssen, so viele Klamotten hab' ich gar nicht!
*Glühwein trink*