Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Na weil se ausziehn will. Aber dann muss Dich das doch auch nich mehr hippelig machen, oder? Findest bestimmt wieder schnell ne neue Mitbewohnerin. Und das is bestimmt auch besser. :o;)

Naja, das ist es auch nicht, was mich gerade hibbelig macht, denke ich.
Keine Ahnung.

Ich tendiere aber eher zu einem Mitbewohner ;)
Komme mit Männern einfach besser zurecht :o
Die sind einfacher :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Endlich haste ma recht.

Wobei ich Mitbewohner ja generell scheisse find. Ich bin einfach nich WG Tauglich. Oder Beziehungstauglich. Eigentlich hasse ich nämlich Menschen jedes Geschlechts... :o

Misanthropie rockt! :cool: :D

ENDLICH?! :mad::mad::D

Ja, nun gut.
Solche Menschen gibts halt auch.
Wenn man sowas weiß, kann man ja auch vermeiden, das man in solche (Wohn-)Situationen kommt ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.920
7.155
128
36
Lkr. Ravensburg
:D

Solche Menschen sind weit verbreitet. Unsere Kollegen vom Nachtdienst freuen sich auch jedes mal tierisch, wenn sie etwas von "Sturz vor mehreren Tagen" in der Fragestellung lesen. :D

Das hatte ich am letzten Wochenende auch, Sturz vor 4 Tagen, etz Schmerzen am Rippenbogen. Aber dem Armen Menschen kann man nach 4 Tagen natürlich nicht zumuten noch 2 Stunden auf nen Krankenwagen zu warten um dann zur Notfallpraxis (mit Röntgenmöglichkeit) gefahren zu werden, nein, der wird umgehend und sofort Telefonisch in die Chirurgische Notaufnahme des Maximalversorgers eingewiesen. Und weils eh viel schneller geht wenn ein Rettungswagen kommt, halt mit dem. :rolleyes: :ugly: