Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.913
76.101
130
26
Thüringen
Moin @all

Gestern war ein richtig geiler Tag!
Der Biermarkt war ein voller Erfolg. So viel war schon lange nicht in unserem Dorf los. Das wäre denke ich auch was für unsere Bierfreunde hier im Forum was gewesen.

Ich musste ja früher los, weil einige Kumpels zu mir kamen. Wir haben gegrillt und ein bisschen was getrunken.

Danach ging es aber noch weiter. Ein paar Orte weiter hat ein Freund ein kleines Konzert mit einer Coverband veranstaltet. Also Taxi gerufen und los. Alter waren die geil.

Heute wird sich ausgeruht. Couch, Couch, Couch!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
Moin @all

Gestern war ein richtig geiler Tag!
Der Biermarkt war ein voller Erfolg. So viel war schon lange nicht in unserem Dorf los. Das wäre denke ich auch was für unsere Bierfreunde hier im Forum was gewesen.

Ich musste ja früher los, weil einige Kumpels zu mir kamen. Wir haben gegrillt und ein bisschen was getrunken.

Danach ging es aber noch weiter. Ein paar Orte weiter hat ein Freund ein kleines Konzert mit einer Coverband veranstaltet. Also Taxi gerufen und los. Alter waren die geil.

Heute wird sich ausgeruht. Couch, Couch, Couch!
Was gabs denn für feines Bierchen? Aus aller Herren Länder? Waren da auch fränkische bei?

The_Demon

29 März 2017
41.913
76.101
130
26
Thüringen
Was gabs denn für feines Bierchen? Aus aller Herren Länder? Waren da auch fränkische bei?
Tatsächlich gab es ein bayrisches Bier. Krieger Hell, schmeckt gut. Ansonsten waren nur Thüringer, lokale Biere vertreten.
Wir haben mit unserem Verein zb stellvertretend für den Heimathafen Erfurt ausgeschenkt, weil die selber keine Zeit hatten.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Tatsächlich gab es ein bayrisches Bier. Krieger Hell, schmeckt gut. Ansonsten waren nur Thüringer, lokale Biere vertreten.
Wir haben mit unserem Verein zb stellvertretend für den Heimathafen Erfurt ausgeschenkt, weil die selber keine Zeit hatten.
Ah okay. Lokales unterstützen ist immer gut. 👍

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

Gestern wurde es echt spät im Biergarten. Bin noch gar nicht wach. Hat aber richtig gut getan, mal wieder mit Freunden zu verhocken.

Auf dem Heimweg haben wir dann an der Donnersberger Brücke noch tolle Streetart entdeckt.

Guten Morgen
*Kaffe hinstell*
*Tassen raushol*
Ich bin schon auf dem Weg Richtung Ruhrgebiet, erster Wettkampf nach über 1,5 Jahren.
Bisschen Daumen drücken kann nicht schaden, bin sehr aufgeregt.
Bis dann, schönen Sonntag euch
*winkt*
*Daumen drück*
Moin, tatsächlich konnte ich heute Nacht dank Tablettenmix und Erschöpfung besser schlafen.
AlteM bin ich kapott. Morgen geht's zum Doc.
Du kriegst nachher ne Pn. Wollte ich schon lange erledigt haben.
Oh man, das klingt aber nicht gut bei dir.

*knuddel*

Einen erholsamen Sonntag euch allen!

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Krieger geht in Ordnung, kann ich nichts Schlechtes von behaupten.
Heimathafen hat ja auch Party.San Bier gebraucht, also auch hier Daumen hoch!:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
und wie war es in der Heimat?
Servus:),
es war eigentlich sehr chic. Bissl mit der kleinen Maus Zeit verbracht und auch ein paar Freunde mal wiedergesehen, inklusive gestrigem Kneipenabend, der aber nicht ausgeartet ist.:D
Nur die Oma zu besuchen war sehr traurig. Geht ihr nicht gut und im Heim ist sie komplett überfordert. Das tut schon weh mit ansehen zu müssen.:(
Mutters rief vorhin an, sie musste heute ins Krankenhaus. Hoffentlich hat sie das bald alles hinter sich...:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken, hat geholfen.
Es war ein sehr schöner, familiärer Wettkampf und hat Spaß gemacht. Es war im Sauerland, gut, dass ich ein Navi hab :D
@phönix - Hammerwurf (Leichtathletik im Allgemeinen, aber die Wurfdisziplinen mag ich seit ein paar Jahren am liebsten)
Na, der hört sich doch gut an, nach der anstrengenden Zeit der letzten Monate.:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus:),
es war eigentlich sehr chic. Bissl mit der kleinen Maus Zeit verbracht und auch ein paar Freunde mal wiedergesehen, inklusive gestrigem Kneipenabend, der aber nicht ausgeartet ist.:D
Nur die Oma zu besuchen war sehr traurig. Geht ihr nicht gut und im Heim ist sie komplett überfordert. Das tut schon weh mit ansehen zu müssen.:(
Mutters rief vorhin an, sie musste heute ins Krankenhaus. Hoffentlich hat sie das bald alles hinter sich...:uff:
Oh mann, das tut mir sehr leid mit deiner Oma:( Da kann man gar nix zu sagen, auch wenn man in dem stolzen Alter schon mit Sachen rechnen muß!
Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken, hat geholfen.
Es war ein sehr schöner, familiärer Wettkampf und hat Spaß gemacht. Es war im Sauerland, gut, dass ich ein Navi hab :D
@phönix - Hammerwurf (Leichtathletik im Allgemeinen, aber die Wurfdisziplinen mag ich seit ein paar Jahren am liebsten)
Schön das du Spaß hattest und hingefunden hast. Wie weit wirfst du denn das Hämmerchen?

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA