Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
Moin Pille! Das gehört zum Geschäftsmodell meines neuen Gummistiefelverleihs:angel:
:D:D:D
Morgen! Ob die Natur sich da immer noch so freut:confused::ugly: Mit nem Wasserrad am Fahrrad könnte man vielleicht die Akkus laden:confused:
Ich denke, wenn die Böden mal wieder richtig Wasser aufnehmen, ist das schon ok.

Für ein Wasserrad reicht der Regen hier noch nicht, jetzt hat es auch fast aufgehört. Mein Timing ist nicht gut, bin immer bei den größeren Regenmengen unterwegs.:uff:

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Moin, sitz jetzt beim Doc. Heute morgen direkt wieder mit Herzstolpern aufgewacht. Hmpf. Mal gucken.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
So, back from Doc, war die Hölle los bei dem, uff. Naja. EKG, Blutabnahme, Überweisung zum Kardiologen.
Er hat mich aber erstmal beruhigt, das EKG war jetzt nicht auffällig. Extrasystolen hat man schon mal.
Naja, ich lass das jetzt gründlich abchecken, dann sehen wir weiter.
Der momentane Stress auf Arbeit ist nicht gerade günstig, kann das aber nicht ändern. Wir sind nur noch zu zweit jetzt. :rolleyes:
Ich muss mir jetzt den Urlaub im Kopp reintreten, Ende Juli.
Und bissl das Tempo rausnehmen. Dann wird das schon. ;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, back from Doc, war die Hölle los bei dem, uff. Naja. EKG, Blutabnahme, Überweisung zum Kardiologen.
Er hat mich aber erstmal beruhigt, das EKG war jetzt nicht auffällig. Extrasystolen hat man schon mal.
Naja, ich lass das jetzt gründlich abchecken, dann sehen wir weiter.
Der momentane Stress auf Arbeit ist nicht gerade günstig, kann das aber nicht ändern. Wir sind nur noch zu zweit jetzt. :rolleyes:
Ich muss mir jetzt den Urlaub im Kopp reintreten, Ende Juli.
Und bissl das Tempo rausnehmen. Dann wird das schon. ;)
Alles Gute:)

Und ich bin zurück aus diesem Einkaufstempel. Die Anreise verlief heute reibungslos:ugly: 3 Paar Schuhe und endlich eine neue Maus, die nur das tut was sie soll. Damit muß ich da hoffentlich paar Jahre nicht mehr in das Ding:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gleich 3 paar Schuhe?
Ich habe ja 1 Paar für den Winter und 1 Paar für den Sommer.

Hier ist jetzt Feierabend angesagt. 🙂
Hier auch:D

Die letzten waren auf Dauer dann doch nicht so bequem:ugly: So oft gehe ich auch nicht, sollten jetzt schon ne längere Zeit reichen. Jetzt noch imprägnieren dann mal einlaufen.
Papa war gerade noch da und wir haben in die Waschmaschine geschaut. Ergebnis: alles in Ordnung - laufen lassen:cool: Das war ein guter Tag!

• Haha
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
44.056
80.146
130
27
Thüringen

Die letzten waren auf Dauer dann doch nicht so bequem:ugly: So oft gehe ich auch nicht, sollten jetzt schon ne längere Zeit reichen. Jetzt noch imprägnieren dann mal einlaufen.
Papa war gerade noch da und wir haben in die Waschmaschine geschaut. Ergebnis: alles in Ordnung - laufen lassen:cool: Das war ein guter Tag!
Hast du dann auch gleich 3x die gleichen gekauft? Vielleicht gab's ja direkt einen Mengenrabatt. :ugly::D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg

Bist du denn wieder genug zu Kräften gekommen in deinem Urlaub, um wieder Vollgas bei der Arbeit geben zu können?😎💪🏽

Hier ist auch bald Schluss.. dann wird wohl gezockt oder so. Morgen geht's nur bis zum Mittag und dann ab ins Wochenende 👍🏼