Waldi
W:O:A Metalgod
Reichen die dann, um die Kutte vollzumachen?
Ansonsten hätte ich auch noch einige Patches übrig, wo ich ihm was anbieten könnte.

Reichen die dann, um die Kutte vollzumachen?
Achso ich dachte du kannst bei der Mama einkehren.Nyn, weil wir ja nicht in unsere Pension können. Hat ja nix auf.
Und mal irgendwo einkehren geht auch nicht.
Sava pennt ja in seinem Bus und versorgt sich irgendwie.
Ich glaube er mag eher welche wo der Bandname leserlich ist. Er ist nicht so ein Todesjünger wie du oder ichAnsonsten hätte ich auch noch einige Patches übrig, wo ich ihm was anbieten könnte.![]()
Ja, mir fehlen eig nur zwei für die Seite neben der Außentasche. Eher hochkante halt.. Ansonsten hab ich genug..hör ja auch vielReichen die dann, um die Kutte vollzumachen?
Genau dasIch glaube er mag eher welche wo der Bandname leserlich ist. Er ist nicht so ein Todesjünger wie du oder ich![]()
Ja, ohne Unterkunft geht ja gar nix. Bin froh den Bus zu haben.Bin ja fast ein bisschen neidisch auf Sava. Er macht wenigstens was aus seinem Urlaub. Außerdem hab ich Sehnsucht nach meiner alten Heimat. *seufz*
Naja, wir waren heute wieder ausgiebig mit Alfie im Wald spazieren.
Morgen ist Sturm und Regen angekündigt, da werden wir wohl mal einen Filmglotz-Tag machen.
Ja, das wird morgen wohl etwas ungemütlich...Kannst du keinen Ausflug ins Frankenland machen? Hoffentlich bekommt Sava keinen Sturm und Regen, das wäre blöd![]()
Danke, mach ich.Moin SAVA. Das klingt doch gut. Lass schön die Seele baumeln![]()
Ja, denke auch, dass das okay ist.Und das um 10 Uhr morgens.
Aber du machst es richtig.![]()
Ne, das geht nicht.Achso ich dachte du kannst bei der Mama einkehren.
Sieht gut aus!So, die Lava Lampe ist wieder im Gang. So sieht das ganze jetzt aus.
![]()
Ganz schön...rot. Immer die Rolladen unten lassen, nicht das das jemand falsch versteht wenn er vorbeiläuftSo, die Lava Lampe ist wieder im Gang. So sieht das ganze jetzt aus.
![]()
Viel Erfolgtaag alle man. so feierabend für heute. war heute erste mal wieder im praktikum und hab noch eine prüfung gemacht.
ich brauch noch n paar tage für mich zum lernen, bin dann bald wieder da.![]()
Ja, daran habe ich auch schon gedacht.Ganz schön...rot. Immer die Rolladen unten lassen, nicht das das jemand falsch versteht wenn er vorbeiläuft![]()
Moin, danke fürs Frühstück.Ganz schön...rot. Immer die Rolladen unten lassen, nicht das das jemand falsch versteht wenn er vorbeiläuft
Viel Erfolg
Guten Morgen
Für Sava was zum mitnehmen
![]()
und für alle zuhause sitzenden
![]()
Wir sind tatsächlich mal wieder unter 200 gefallen, juhu, wahrscheinlich bis heute abend
Haut rein und machts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das reichhaltige FrühstuckGanz schön...rot. Immer die Rolladen unten lassen, nicht das das jemand falsch versteht wenn er vorbeiläuft
Viel Erfolg
Guten Morgen
Für Sava was zum mitnehmen
![]()
und für alle zuhause sitzenden
![]()
Wir sind tatsächlich mal wieder unter 200 gefallen, juhu, wahrscheinlich bis heute abend
Haut rein und machts gut!
So schauts aus! Jetzt kannst du dich ja wieder in den Rotlichtbezirk zurückziehenFeierabend!
Na, haben wohl alle viel zu tun. Hier wurde ja gar nichts weiter geschrieben.
Alter, was ist das denn für ein Wind da draußen. Ich dachte heute ich hebe ab.