Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Ich nuckel hier nur an meinem Tee rum, der zu viel Zucker hat :D ich sollte mir angewöhnen meinen Flachmann mitzunehmen :D

...oder meine Thermoskanne mit Glühwein statt Tee zu befüllen :o
*Bier schnapp*
Bei euch alles gut? :)
*Der Krähe wink* Auch dir ein freundliches Hallo:)

Wobei Vorlesungen betrunken recht... seltsam sind. :ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Och SeorLance:( Muss das sein:( Nicht hier drin. Bitte!
Einen, nur einen Fred ohne Wumbaba, bitte, der Kamin ist schon Tod:(

Komma runna! :confused:

Er wird's vermutlich auch nicht in unter 2 Std schaffen. Da sparen wir uns max ne halbe Std oder so.

Nö, wenn ihr direkt wenn du frei hast, von München aus Richtung Münster losfahrt, spart ihr ne Menge Zeit ein:o Wenn ichs richtig gelesen hab und du ab Mittag frei hast, könntet ihr, selbst wenn ihr euch in München noch ne Stunde Zeit lasst, bis um 7 spätestens 8 da sein.

Hab ich mir auch schon alles überlegt, kommt aber auch noch drauf an ob ich Freitag Vormittag arbeiten muss.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Das Schöne ist ja, in der Unicafeteria gibts Weizen für 1,20. Dazu war noch herrlichstes Biergartenwetter. Um 18 Uhr war dann Stochastik II. Mit vier anwesenden Studenten. Meine Mitschrift ist großartig :ugly:

Ich sitze hier auch grad in Statistik:D Das geht also nur betrunken das Themengebiet oder? Ich verstehe leider kaum was. ich steh mit Mathe auf Kriegsfuß :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Ich sitze hier auch grad in Statistik:D Das geht also nur betrunken das Themengebiet oder? Ich verstehe leider kaum was. ich steh mit Mathe auf Kriegsfuß :(
Na gut, ich hab das freiwillig gemacht. Ich find sowas ja unglaublich interessant. Und es liegt mir eehr als theoretische Mathematik.
Wozu brauchst du eigentlich Statistik? :confused:
Ach ja, das freitägliche Weißwurstfrühstück in der Cafete. *zurückdenk*

Solange es nicht ausartet - immer wieder fein :).

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Na gut, ich hab das freiwillig gemacht. Ich find sowas ja unglaublich interessant. Und es liegt mir eehr als theoretische Mathematik.
Wozu brauchst du eigentlich Statistik? :confused:

Solange es nicht ausartet - immer wieder fein :).

Damit ich s später die ganzen Umfragen auswerten kann für die die Soziologen ja so verschrien sind :D Aber hauptsächlich weil ichs zum Wechsel zu Erziehungswissenschaften brauche