Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Frohes neues wünsche ich euch allen!
Jetzt ist erstmal Kater Bekämpfung angesagt
Jetzt ist erstmal Kater Bekämpfung angesagt

Danke, ebenso!Frohes neues wünsche ich euch allen!
Jetzt ist erstmal Kater Bekämpfung angesagt![]()
Danke, ebenso!
Wieso Kater, warst Du unsolide?![]()
Auf die letzten Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an mit der FressereiGuten Morgen und auch von mir ein frohes Neues!
Die Fresserei hört wohl nicht auf, wenn ich so das Buffet betrachte?
Egal, man kann nicht früh geug die guten Vorsätze über den Haufen werfen.
So ging es mir seinerzeit live vor Ort.
Guten Morgen Großer,
Dir auch ein frohes Neus und guten Start ins Jahr!
Allen anderen auch einen guten Morgen und schönen Tag!
Heute geht es wohl nur auf einen Spaziergang, ansonsten wird rumgelümmelt.![]()
Schwarzer Kater?Frohes neues wünsche ich euch allen!
Jetzt ist erstmal Kater Bekämpfung angesagt![]()
Bin nur myde weil es spät geworden ist.Na, alle noch KO von gestern?
Also mir geht's erstaunlicherweise sehr gut. Ich gucke gerade noch mal das KISS Konzert. Hat mir wirklich gut gefallen.
Noch jemand hier der morgen arbeiten darf?
Na, alle noch KO von gestern?
Also mir geht's erstaunlicherweise sehr gut. Ich gucke gerade noch mal das KISS Konzert. Hat mir wirklich gut gefallen.
War es auch der gleiche Bühnenaufbau?Moin @all
Auch an dieses stelle wünsche ich nochmal allen ein gesundes neues Jahr!
Einen Kater habe ich heute zum Glück nicht. Jetzt erst mal alles aufräumen und Ordnung in die Bude bringen.
Das KISS Konzert gestern war auch klasse! Ja ok, sie haben die gleiche setlist wie aif der Tour gespuelt, das habe ich aber erwartet.
Hier war auch deutlich weniger, sind halt Großstadt.Und wie ging es ab in Lübeck? In meiner Gegend war nicht viel mit Knallerei und das war so nach ner viertel Stunde auch erledigt.
Wieso KO, wurde wohl bei den wenigsten gesoffen.Na, alle noch KO von gestern?
Froes Neues auch Dir!ein frohes neues wünsche ich euch.![]()
Du musst das Bild erst irgendwo hochladen und dann verlinken. Hier geht das nicht mehr.sagt mal, wie kann ich hier von meinen pc bilder hochladen? ich wollt vielleicht demnächst vonne kutte mal bildas machen. aber wenn ich da neben den smilies beim antworten, auf bilder einfügen geh, sagt der was von einer internetadresse. aber ich hab doch keine?![]()
Du musst das Bild vorher irgendwie ins Internet bekommen. Gibt da so upload-Seiten, wo man was hochladen kann, um das dann zu nutzen.sagt mal, wie kann ich hier von meinen pc bilder hochladen? ich wollt vielleicht demnächst vonne kutte mal bildas machen. aber wenn ich da neben den smilies beim antworten, auf bilder einfügen geh, sagt der was von einer internetadresse. aber ich hab doch keine?![]()