Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und auch von mir ein frohes Neues!:)
Die Fresserei hört wohl nicht auf, wenn ich so das Buffet betrachte?:confused::uff:
Egal, man kann nicht früh geug die guten Vorsätze über den Haufen werfen.:ugly:

So ging es mir seinerzeit live vor Ort.:D

Guten Morgen Großer,
Dir auch ein frohes Neus und guten Start ins Jahr!:)

Allen anderen auch einen guten Morgen und schönen Tag!:)
Heute geht es wohl nur auf einen Spaziergang, ansonsten wird rumgelümmelt.;)
Auf die letzten Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an mit der Fresserei:ugly:
Und wie ging es ab in Lübeck? In meiner Gegend war nicht viel mit Knallerei und das war so nach ner viertel Stunde auch erledigt.

Frohes neues wünsche ich euch allen!

Jetzt ist erstmal Kater Bekämpfung angesagt :ugly:
Schwarzer Kater?

The_Demon

29 März 2017
41.438
75.241
130
26
Thüringen
Moin @all

Auch an dieses stelle wünsche ich nochmal allen ein gesundes neues Jahr! :)
Einen Kater habe ich heute zum Glück nicht. Jetzt erst mal alles aufräumen und Ordnung in die Bude bringen.

Das KISS Konzert gestern war auch klasse! Ja ok, sie haben die gleiche setlist wie aif der Tour gespuelt, das habe ich aber erwartet.

The_Demon

29 März 2017
41.438
75.241
130
26
Thüringen
Na, alle noch KO von gestern? :ugly:
Also mir geht's erstaunlicherweise sehr gut. Ich gucke gerade noch mal das KISS Konzert. Hat mir wirklich gut gefallen. :)

Noch jemand hier der morgen arbeiten darf?

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Also mir geht's erstaunlicherweise sehr gut. Ich gucke gerade noch mal das KISS Konzert. Hat mir wirklich gut gefallen. :)

Bin nur myde weil es spät geworden ist.
Bei uns ist noch Lockdown. Laden ist zu. Und noch keine Infos wann Lieferung kommt.
Du musst morgen wieder ran, woll?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Verkatert gar nicht. Hab ja auch nicht viel getrunken (v.a. umgerechnet auf den Zeitraum). Haben aber heut ewig geschlafen und kommen ob des trüben grauen Wetters nicht so wirklich in die Gänge.

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Auch an dieses stelle wünsche ich nochmal allen ein gesundes neues Jahr! :)
Einen Kater habe ich heute zum Glück nicht. Jetzt erst mal alles aufräumen und Ordnung in die Bude bringen.

Das KISS Konzert gestern war auch klasse! Ja ok, sie haben die gleiche setlist wie aif der Tour gespuelt, das habe ich aber erwartet.
War es auch der gleiche Bühnenaufbau?

phönix

18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
sagt mal, wie kann ich hier von meinen pc bilder hochladen? ich wollt vielleicht demnächst vonne kutte mal bildas machen. aber wenn ich da neben den smilies beim antworten, auf bilder einfügen geh, sagt der was von einer internetadresse. aber ich hab doch keine? :confused::confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.068
87.811
168
Hansestadt
Und wie ging es ab in Lübeck? In meiner Gegend war nicht viel mit Knallerei und das war so nach ner viertel Stunde auch erledigt.
Hier war auch deutlich weniger, sind halt Großstadt.
Insgesamt hat es aber auch nicht lange gedauert und bei meinem Spaziergang vorhin waren tatsächlich nur auf dem REWE-Parkplatz gegenüber Reste ersichtlich. Habe noch nie eine so saubere Stadt am 01.01. gesehen. Kann gerne für immer so bleiben. Da fahren alle besser mit...

Wieso KO, wurde wohl bei den wenigsten gesoffen.;)

Waldi muss morgen ran, unsereins erst Montag wieder.:)

ein frohes neues wünsche ich euch. :):cheers:
Froes Neues auch Dir!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
sagt mal, wie kann ich hier von meinen pc bilder hochladen? ich wollt vielleicht demnächst vonne kutte mal bildas machen. aber wenn ich da neben den smilies beim antworten, auf bilder einfügen geh, sagt der was von einer internetadresse. aber ich hab doch keine? :confused::confused:
Du musst das Bild erst irgendwo hochladen und dann verlinken. Hier geht das nicht mehr.

SAVA

4 Aug. 2014
94.068
87.811
168
Hansestadt
Du musst das Bild vorher irgendwie ins Internet bekommen. Gibt da so upload-Seiten, wo man was hochladen kann, um das dann zu nutzen.
Demon kann Dir da sicher eine Seite sagen.