Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.410
158
c700x420.jpg

Moin alle! Zugreifen bitte! :o

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das mache ich doch gern, wo die Bäcker heute dicht haben ;)

Moin Hex und danke für das lecker Frühstück.

Gestern gab es ja nur einen kleinen Imbiss, weil +1 und ich allein waren. Heute kommen unsere Mädels und wir holen das nach was gestern ausgefallen ist, heißt schön zusammen sitzen, lecker essen - das Filet habe ich gearde aus dem Rehrücken gelöst - und Bescherung :)
Die Lütte muß dann morgen schon wieder arbeiten, die Große bleibt noch bis Montag.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin immer anständig! :o
Achso:o:o

So, mal bissel im englischen gemütlichen Stil!

images

:cool:
Ist das ein Kamin? Dann geh ich mal bissel Holz hacken:o

c700x420.jpg

Moin alle! Zugreifen bitte! :o
Guten Morgen:) Dann schnapp ich mir mal ne Grapefruit und nen Kaffee, bin noch so vollgefressen. Die Schaschlikspieße waren XXL:ugly:

Das mache ich doch gern, wo die Bäcker heute dicht haben ;)

Moin Hex und danke für das lecker Frühstück.

Gestern gab es ja nur einen kleinen Imbiss, weil +1 und ich allein waren. Heute kommen unsere Mädels und wir holen das nach was gestern ausgefallen ist, heißt schön zusammen sitzen, lecker essen - das Filet habe ich gearde aus dem Rehrücken gelöst - und Bescherung :)
Die Lütte muß dann morgen schon wieder arbeiten, die Große bleibt noch bis Montag.
Moinsen! Dann mal gutes Gelingen und viel Spaß mit euren Mädels!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.410
158
Achso:o:o

Ist das ein Kamin? Dann geh ich mal bissel Holz hacken:o

Guten Morgen:) Dann schnapp ich mir mal ne Grapefruit und nen Kaffee, bin noch so vollgefressen. Die Schaschlikspieße waren XXL:ugly:

Moinsen! Dann mal gutes Gelingen und viel Spaß mit euren Mädels!
Japp, is ein Kamin.
Fleißiges Paulchen. :)

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Liest sich ja gut, was ihr alle gestern so getrieben habt. Hoffe hattet einfach nen schönen Abend:) Bei uns war es auch ganz gemütlich. Kleine Runde, Essen Geschenke.. wieder gut abgestaubt:p

Schick sieht das aus hier, bravo Hex:KO:

Danke fürs Frühstück. Sollten den Nachtschwärmern aber auch was übrig lassen:p

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex