Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.991
- 10.687
- 128
Guten Morgen, sollte er denn schnell rumgehen?Guten Morgen aus dem Büro (wenn auch verspätet)
Der Tag plätschert so dahin, hmpf
Arbeit ist derzeit zäh wie Kaugummi, ja, wäre schön wenn er schnell rum wäre (der Arbeitsteil). Zuhause hätte ich dagegen so viel zu tun.Guten Morgen, sollte er denn schnell rumgehen?
An Cover kann ich mich ja oft noch am besten erinnernOh ja, da sind die Cover ja auch ein echter Hingucker. Sowas fehlt mir bei digitaler Musik mittlerweile doch...
Servusla!![]()
Moin, hier zieht es sich heute auch.Guten Morgen aus dem Büro (wenn auch verspätet)
Der Tag plätschert so dahin, hmpf
Vielleicht sollte ich mir einen Altar zum Huldigen basteln, wo die alle Platten alle aufgestellt sind?An Cover kann ich mich ja oft noch am besten erinnernDie neuen und die Releases von CU sind auch echt gut geworden, da kannst du dich schon darauf freuen!
Gute Idee, aber beim räuchern aufpassenMoin, hier zieht es sich heute auch.
Vielleicht sollte ich mir einen Altar zum Huldigen basteln, wo die alle Platten alle aufgestellt sind?![]()
Mal schauen, bin ja erst am Wiederanfang.Gute Idee, aber beim räuchern aufpassenAber so Rahmen wo man ne Platte reinstecken kann sind auch ganz schick, Demon hat sowas ja.
So, Feiermittag für heute!
Mach mal, ich geh nochn bisschen rudern heuteGute Idee, aber beim räuchern aufpassenAber so Rahmen wo man ne Platte reinstecken kann sind auch ganz schick, Demon hat sowas ja.
So, Feiermittag für heute!
wohin denn und welche BootsklasseMach mal, ich geh nochn bisschen rudern heute![]()
wohin mich die Fantasie trägtwohin denn und welche Bootsklasse![]()
Aber so Rahmen wo man ne Platte reinstecken kann sind auch ganz schick, Demon hat sowas ja.
ich mach den Steuermann! Aber den gibts glaub nur beim Viererwohin mich die Fantasie trägt![]()