Ach so ist dasEin Paket hat Hex neulich schon bekommen sollen, was aber schief ging.Und Schnaps darf sie eh nicht, kippt se bloß ausse Latschen.
Du machst es richtig.Bei mir geht's zum Ende des Jahres gewöhnlich nochmal ordentlich zur Sache.
![]()

Ach so ist dasEin Paket hat Hex neulich schon bekommen sollen, was aber schief ging.Und Schnaps darf sie eh nicht, kippt se bloß ausse Latschen.
Du machst es richtig.Bei mir geht's zum Ende des Jahres gewöhnlich nochmal ordentlich zur Sache.
![]()
Ach dann mach Urlaub.Du machst es richtig.Bei mir geht's zum Ende des Jahres gewöhnlich nochmal ordentlich zur Sache.
![]()
Das würde hier einigen nicht so ganz gefallen, wenn ich meine Aufgaben jemand anderem aufdrücken würde.Ach dann mach Urlaub.![]()
Na das kann dir doch egal sein.Das würde hier einigen nicht so ganz gefallen, wenn ich meine Aufgaben jemand anderem aufdrücken würde.![]()
Um Himmels Willen, nein.Na das kann dir doch egal sein.![]()
Ja, fast 11 Jahre voll.
Schon versucht, haben mich nicht reingelassen und auch die Schleichwege wurden kontrolliertKannst du mir nicht jeden Morgen dein Frühstück in die Klinik liefern? Am besten direkt an mein Bett!![]()
Ok aber wielange bist du jetzt bei der Bundeswehr?
Hoppla, ist ja beim Bund das Gleiche.![]()
Ja, unterm Strich schon.Hallo Hex. Aber unterm Strich läufts gut bist jetzt?
Vllt sollten wir dir mal ein ordentliches Paket zukommen lassenIch wäre der Schnapsbeauftragte.. soll auch bei Schmerzen helfen
![]()
Achso, ich hab mich schon gewundert warüm du mir nix bringst!Schon versucht, haben mich nicht reingelassen und auch die Schleichwege wurden kontrolliert
Sodele, die freien Tage können beginnen![]()
Ja geht schon, ich erziehe hier meine Mitmenschen! Muss ja auch im KKH Zucht und Ordnung herrschen, die denken bestimmt schon ich bin ein Drachen!Ach so ist dasna dann muss sie wohl so ohne alles durchhalten
Sie packt das schon
![]()
wo bekomme ich jetzt ne Polizeiuniform herAchso, ich hab mich schon gewundert warüm du mir nix bringst!
Hier stehen übrigens wirklich Security und man darf auch nicht in die Klinik als Nichtpatient.
Alles abgeriegelt. Und die Jungs passen gut auf hier.
Nur die Polizei darf rein, die war auch schon da, nachts um 3 Uhr, ham wen gesucht.
Und die Tratschtanten hier auf Stadion ham das dann ausgeschmückt zum Krimi mit Drogengeschäfte und allem drum und dran. Dabei war nur ein Demenzkranker abkömmlich.
Weiber halt!
![]()
die denken bestimmt schon ich bin ein Drachen!![]()