Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ah okay sieht aber wohl langsam besser aus was? Das ist die Hauptsache.

Bei uns sind die nächste Woche vorbei. Zum Glück. Der Geräuschpegel auf der Arbeit ist in den Ferien derzeit kaum aus zu halten....
Ja, wird schon. Braucht halt Zeit zum Heilen.

Oh, so schlimm?

Hmm, was mach ich jetzt, wo MM ins Bett geht? Müde bin ich halt noch so gar nicht.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.426
29.208
128
33
Delmenhorst
Ja, wird schon. Braucht halt Zeit zum Heilen.

Sind das noch die Nachwirkungen von der OP?

Ja komplett. Diese Massen an Leuten die da durch den Laden stampfen... es ist so geisteskrank. Und ich weiss nicht was mit den ganzen Kindern los ist. Es ist ja nicht mehr so das die einfach mal ein bisschen lauter sind. Die schreien und brüllen ja nur noch wie am spiess als ob die gerade einer bei lebendigen Leib häutet. (Leider ist das nichtmal mehr übertrieben). Man muss die Kunden regelrecht anschreien um mit denen ne Küche zu planen. Ich habe Abends regelmäßig Halsschmerzen. Und dann sinds so viele derzeit die ne Küche kaufen wollen es ist irgendwie alles nicht mehr normal.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sind das noch die Nachwirkungen von der OP?

Ja komplett. Diese Massen an Leuten die da durch den Laden stampfen... es ist so geisteskrank. Und ich weiss nicht was mit den ganzen Kindern los ist. Es ist ja nicht mehr so das die einfach mal ein bisschen lauter sind. Die schreien und brüllen ja nur noch wie am spiess als ob die gerade einer bei lebendigen Leib häutet. (Leider ist das nichtmal mehr übertrieben). Man muss die Kunden regelrecht anschreien um mit denen ne Küche zu planen. Ich habe Abends regelmäßig Halsschmerzen. Und dann sinds so viele derzeit die ne Küche kaufen wollen es ist irgendwie alles nicht mehr normal.
Ja, genau.

Oje! Ich find aber eh, dass das immer schlimmer wurde, schon vor Corona. Und jetzt, wo die Kinder vermutlich (wieder) noch weniger raus kommen, werden sie nur noch lauter.

Das ist echt seltsam. So hört man doch immer, dass alle so wenig Geld haben. Auf der anderen Seite verbringen halt die meisten sehr viel mehr Zeit daheim. Da fallen renovierungsbedürftige Dinge einem vielleicht mehr ins Auge.