Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Doch. Kein Witz, warmes Bier wird hier getrunken wenn man erkältet ist.
Hilft anscheinend. Die Menge machts. :D

Der kleine wird am 5.1. drei Jahre alt. Ich hab noch kein Kind erlebt das so frech und neunmalklug ist wie er.
:D:D
Schockt total. :)

kommt also ganz nach Koppi..;)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo in die Runde!

Is noch Platz aufm Sofa? - Ach nee, lieber doch nicht, sonst steck ich mich noch an. *fürcht* *sessel hol*

Sie wütet vor sich hin. Bin ganz blöd im Kopf und komm aus Husten/Schniefen gar nicht mehr raus.

Wie gehts dir denn so?

Oh danke schön. :)
HAb grad auch noch ne Kanne Rooibos gemacht bekommen.

*Tee schlürf*

Ah, ok, dann weiß ich Bescheid.

*Daumen gleich noch fester drück*

Ui, danke. :)

*anlehn*

Hoff ja eigentlich, ich bin am Mo wieder fit. Wenn nicht, wird das ein riesen Aufwand, den Elternsprechtag nachzuholen. :uff:

Auweia! E. nachholen, das ist übel - aber wenn unvermeidbar, muss es eben sein. Mach bloß kein' Scheiß und schlepp dich krank hin ...! Was ich die letzten Tage hier von dir lese, klingt gar nicht gut.:o

"gute besserung wünsch*

Der kleine wird am 5.1. drei Jahre alt. Ich hab noch kein Kind erlebt das so frech und neunmalklug ist wie er.
:D:D
Schockt total. :)

Boah, Sress hier.
Nee, ich glaub Sandra hat ihm irgendwas von mir mitgegeben.
Vererbungslehre müßt ich mal nachsehen.
:D
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Boah, Sress hier.
Nee, ich glaub Sandra hat ihm irgendwas von mir mitgegeben.
Vererbungslehre müßt ich mal nachsehen.
:D

Wenn's was rezessives ist, dann wär das schon möglich, soferns beim Koppi auch irgendwo verwurschtelt ist. :o

Hallo in die Runde!

Is noch Platz aufm Sofa? - Ach nee, lieber doch nicht, sonst steck ich mich noch an. *fürcht* *sessel hol*

Auweia! E. nachholen, das ist übel - aber wenn unvermeidbar, muss es eben sein. Mach bloß kein' Scheiß und schlepp dich krank hin ...! Was ich die letzten Tage hier von dir lese, klingt gar nicht gut.:o

"gute besserung wünsch*

:D :D :D

Keine Angst, ich geh am Montag nur, wenn ich wirklich wieder halbwegs auf dem Damm bin.

Vielen Dank. Bei so vielen Bessungswünschen und so viel (virtueller) Pflege muss ich ja schnell wieder gesund werden.

Heut hab ich's immerhin schon geschafft, ein ganzes Buch und 2/3 Film anzuschauen, ohne einzuschlafen. Gestern hab ich nur 1/3 Film geschafft.