Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.984
67.934
158
So, ihr Lieben....ich versorge dann mal Alfie zu abend. Und dann darf er wieder Wache halten hier. Ich sag schon mal gute Nacht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen! Noch einmal früh aufstehen bis Urlaub! *Arme hoch reiß*
Mal schauen, was sich heute so in der Arbeit tut...
Oh sind Ferien? Dann einen schönen Urlaub euch, geht's weg?

Guten Morgen:)
heute nochmal ranklotzen, aufs Jahresende hin wird alles etwas nervöser und die Kapazitäten werden knapp:D
images

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh sind Ferien? Dann einen schönen Urlaub euch, geht's weg?

Guten Morgen:)
heute nochmal ranklotzen, aufs Jahresende hin wird alles etwas nervöser und die Kapazitäten werden knapp:D
images
Moin Paule,
ich melde mich dann auch mal wieder ;) Bei uns sieht es ähnlich aus, das Jahresende nähert sich und seit Anfang letzter Woche geht es drunter und drüber... :(
Wenigstens haben wir in Teilen Besserung erzielt, aber fertig sind wir noch lange nicht...
...besonders prickelnd ist wenn man zwischen den Stühlen sitzt und nur steuernde Funktion hat. Ich könnte kot...

...aber den Appetit auf ein lecker Frühstück lasse ich mir nicht nehmen. Vielen Dank, ich greif dann gleich mal zu :)

Guten Morgen! Ja, eine Woche Herbstferien.
Wir fahren ein paar Tage nach Budapest, den ersten Hochzeitstag genießen.
Moin Sari, wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter in Ungarn.

SAVA

4 Aug. 2014
94.448
88.476
168
Hansestadt
*Alfie versorg und wuschel*
Huhu,
heute war Autofahrtag. Musste mal bissl Strecke machen und hab 550 km zurückgelegt. Zieht sich hier alles, obwohl es auf der Karte ja nicht so weit aussieht.:ugly:
Morgen dann mal wieder bissl wandern, da ist man nicht auf Touranbieter angewiesen, wie beim Whalewatching.:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Huhu ihr Lieben, bin wieder zurück von der See (obwohl ich eigentlich gar nicht zurück wollte).
War das traumhaft! Alleine die Farben die ein Sonnenuntergang am Meer im Herbst zaubern kann *schwärm*
Ivh hoffe ihr seid wohlauf und es gab keine größeren oder kleineren Katastrophen.

*Tee kocht, Kekse dazu stellt*

Hex

4 März 2004
247.984
67.934
158
Huhu ihr Lieben, bin wieder zurück von der See (obwohl ich eigentlich gar nicht zurück wollte).
War das traumhaft! Alleine die Farben die ein Sonnenuntergang am Meer im Herbst zaubern kann *schwärm*
Ivh hoffe ihr seid wohlauf und es gab keine größeren oder kleineren Katastrophen.

Hallo liebe Pille, das freut mich sehr. Kann mir das richtig vorstellen.
*keksnehm*
*teeschlürf*
Ich will da auch nie weg und bin immer ganz traurig wenn die Heimfahrt ist.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule,
ich melde mich dann auch mal wieder ;) Bei uns sieht es ähnlich aus, das Jahresende nähert sich und seit Anfang letzter Woche geht es drunter und drüber... :(
Wenigstens haben wir in Teilen Besserung erzielt, aber fertig sind wir noch lange nicht...
...besonders prickelnd ist wenn man zwischen den Stühlen sitzt und nur steuernde Funktion hat. Ich könnte kot...

...aber den Appetit auf ein lecker Frühstück lasse ich mir nicht nehmen. Vielen Dank, ich greif dann gleich mal zu :)

Moin Sari, wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter in Ungarn.
Sehr schön, hab mir ja schon Sorgen gemacht!

*Alfie versorg und wuschel*
Huhu,
heute war Autofahrtag. Musste mal bissl Strecke machen und hab 550 km zurückgelegt. Zieht sich hier alles, obwohl es auf der Karte ja nicht so weit aussieht.:ugly:
Morgen dann mal wieder bissl wandern, da ist man nicht auf Touranbieter angewiesen, wie beim Whalewatching.:D
Viel Spaß, hoffentlich kommen da keine ungebetenen Tierchen vorbei!

Huhu, hauptsache es war schön, dann kannst du dich schon aufs nächste Mal freuen!

• Like
Reaktionen: Panikpille

phönix

18 Sep. 2008
80.740
19.196
168
48
alfie komm, wir gehen noch ne runde laufen. :)
*alfie ein leuchthalsband umbind *
*trinken und kopflampe mitnehm*

bis nacher :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex