Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.632
158
So, dann meld ich mich mal kurz.
Einchecken hat gut geklappt, alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht, eben den Plan erhalten....straffes Programm!
W-lan hab ich, also kann ich zwischendurch auch mal spämmen. :D
Meine Zimmernachbarin scheint ne Nette zu sein.
Und nachher gehts auch schon los im Reha Center. :KO:
Danke für alle guten Wünsche. Hauptsache es bringt was. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, dann meld ich mich mal kurz.
Einchecken hat gut geklappt, alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht, eben den Plan erhalten....straffes Programm!
W-lan hab ich, also kann ich zwischendurch auch mal spämmen. :D
Meine Zimmernachbarin scheint ne Nette zu sein.
Und nachher gehts auch schon los im Reha Center. :KO:
Danke für alle guten Wünsche. Hauptsache es bringt was. ;)

Na, dann mal gute Erholung dort. Hart rannehmen sollen die dich aber trotzdem. :o
Hoffentlich bringt es etwas. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So, dann meld ich mich mal kurz.
Einchecken hat gut geklappt, alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht, eben den Plan erhalten....straffes Programm!
W-lan hab ich, also kann ich zwischendurch auch mal spämmen. :D
Meine Zimmernachbarin scheint ne Nette zu sein.
Und nachher gehts auch schon los im Reha Center. :KO:
Danke für alle guten Wünsche. Hauptsache es bringt was. ;)
Viel Erfolg:) Was für Übungen oder so werden denn da gemacht, hab ich null Vorstellung von:confused:

Guten Abend:)

so noch schnell bei den Eltern vorbeigeschaut und den letzten Kürbis und Kohlrabi stiebitzt, sehr schön!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Na, dann mal gute Erholung dort. Hart rannehmen sollen die dich aber trotzdem. :o
Genow, nicht wieder Erholungsurlaub!:o


:ugly:

Guten Abend:)

so noch schnell bei den Eltern vorbeigeschaut und den letzten Kürbis und Kohlrabi stiebitzt, sehr schön!
Nabend,
haben Deine Ellis denn genug Gemüse oder müssen sie jetzt Hunger leiden, weil Du die Leckereien mopst?:D
Bekommen sie den Garten noch gut hin?:)

Ich hab jetzt wohl alle Buchungen sowohl für den Urlaub als auch für die Veranstaltungen mit Zugfahrt beisammen. Die Preise sind ja echt unschlagbar, muss nur noch die Pünktlichkeit halbwegs hinhauen...:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Genow, nicht wieder Erholungsurlaub!:o


:ugly:


Nabend,
haben Deine Ellis denn genug Gemüse oder müssen sie jetzt Hunger leiden, weil Du die Leckereien mopst?:D
Bekommen sie den Garten noch gut hin?:)

Ich hab jetzt wohl alle Buchungen sowohl für den Urlaub als auch für die Veranstaltungen mit Zugfahrt beisammen. Die Preise sind ja echt unschlagbar, muss nur noch die Pünktlichkeit halbwegs hinhauen...:ugly:
Viele Sachen sind eh schon für mich angebaut. Vater mag da nicht so viel:D Ist oft mehr Beschäftigung und Hobby. Noch geht's, war aber natürlich schon besser. So lang wird das nicht mehr gehen aber da wird die Trennung schwer!
Wann kommen deine Züge an und wann ist Abfahrt? Vielleicht gibt's bei mir ja was zu ähnlichen Zeiten?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.632
158
Viel Erfolg:) Was für Übungen oder so werden denn da gemacht, hab ich null Vorstellung von:confused:

Guten Abend:)

so noch schnell bei den Eltern vorbeigeschaut und den letzten Kürbis und Kohlrabi stiebitzt, sehr schön!
Da kriegt man einen Plan mit allen Therapien drauf, Bewegung draußen und drinnen, an den Geräten ist man viel, da werden alle Körperteile trainiert. Ergo mit Bändern und Bällen etc.....Zwischendurch Entspannung und Kreativ! Am liepsten mach ich Laufband, Ergometer und Laufen draußen. Manche Geräte sind wie Foltermaschinen.....:ugly:.....naja, wird auch gemacht, aber mag ich nich so.
Erholung hat man dann erst abends ab ca. 17 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Da kriegt man einen Plan mit allen Therapien drauf, Bewegung draußen und drinnen, an den Geräten ist man viel, da werden alle Körperteile trainiert. Ergo mit Bändern und Bällen etc.....Zwischendurch Entspannung und Kreativ! Am liepsten mach ich Laufband, Ergometer und Laufen draußen. Manche Geräte sind wie Foltermaschinen.....:ugly:.....naja, wird auch gemacht, aber mag ich nich so.
Erholung hat man dann erst abends ab ca. 17 Uhr.
Aha, ich hätte eher an irgendwelche Entspannungsübungen gedacht. Wenn ich das lese tut mir jetzt alles weh:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Viele Sachen sind eh schon für mich angebaut. Vater mag da nicht so viel:D Ist oft mehr Beschäftigung und Hobby. Noch geht's, war aber natürlich schon besser. So lang wird das nicht mehr gehen aber da wird die Trennung schwer!
Wann kommen deine Züge an und wann ist Abfahrt? Vielleicht gibt's bei mir ja was zu ähnlichen Zeiten?
Ja, die Alten sind ja noch richtige Hobbygärtner, da ist das auch Lebensinhalt. Ist bei meiner Mutti auch so...:)

Zug zum Hammer And Iron geht um 7:08 Uhr und soll um 11:55 Uhr in Essen anlanden. Dann ist noch genug Zeit um einzuchecken und vorher was zu futtern, wenn um 14:30 Uhr Anpfiff ist. Ist ja nicht weit zu laufen.
Abdampfen werde ich dann am Sonntag mit dem Zug um 9:23 Uhr, weil ich ja noch nach Schwerin muss, Oma wird 90...:)

Da kriegt man einen Plan mit allen Therapien drauf, Bewegung draußen und drinnen, an den Geräten ist man viel, da werden alle Körperteile trainiert. Ergo mit Bändern und Bällen etc.....Zwischendurch Entspannung und Kreativ! Am liepsten mach ich Laufband, Ergometer und Laufen draußen. Manche Geräte sind wie Foltermaschinen.....:ugly:.....naja, wird auch gemacht, aber mag ich nich so.
Erholung hat man dann erst abends ab ca. 17 Uhr.
Klingt erstmal heftig, wird aber sicher was taugen.:)
Eine gute Zeit wünsche ich Dir.:)
Alfie winkt auch rüber.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Die gibt es auch, das meiste ist aber Bewegung. Das ist wichtig bei Schmerzen. ;)
Dann wäre es wohl gut wenn du sonst auch mehr in der Richtung machen könntest:confused:

Ja, die Alten sind ja noch richtige Hobbygärtner, da ist das auch Lebensinhalt. Ist bei meiner Mutti auch so...:)

Zug zum Hammer And Iron geht um 7:08 Uhr und soll um 11:55 Uhr in Essen anlanden. Dann ist noch genug Zeit um einzuchecken und vorher was zu futtern, wenn um 14:30 Uhr Anpfiff ist. Ist ja nicht weit zu laufen.
Abdampfen werde ich dann am Sonntag mit dem Zug um 9:23 Uhr, weil ich ja noch nach Schwerin muss, Oma wird 90...:)


Klingt erstmal heftig, wird aber sicher was taugen.:)
Eine gute Zeit wünsche ich Dir.:)
Alfie winkt auch rüber.:)
Alles klar, das nehme ich mal als Anhaltspunkt!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA