Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bin dann die Ablösung für Franzi :D Die ist im Bett :D
Alles fit im Schritt?:D

Die hab ich dann wohl verpasst.
Ja, war ein schöner Tag. :)

So, ich hau mich mal hin:)

Nachti alle:)

Ach, Jackelchen... :(
Gute Nacht. :)

*reknuddel* :)

Ich ziehe einfach kurz vorher um und wechsel die Arbeitsstelle. :o

Wie wars bei der Spielemesse¿

München ist ein Dorf. Ich finde dich. :o:p

Schön, schön. Vor allem, dass man draußen sitzen konnte war toll. Und nette Spiele haben wir kennen gelernt. 2 haben wir uns sogar geleistet.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
München ist ein Dorf. Ich finde dich. :o:p

Schön, schön. Vor allem, dass man draußen sitzen konnte war toll. Und nette Spiele haben wir kennen gelernt. 2 haben wir uns sogar geleistet.

Leider habe ich an dem Freitag schon was vor. Ich muss meine Kuscheltiere genau an diesem Tag umsetzen, wann anders ist das leider nicht möglich. :o

Das hört sich doch gut an. :)
Was für Spiele?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Leider habe ich an dem Freitag schon was vor. Ich muss meine Kuscheltiere genau an diesem Tag umsetzen, wann anders ist das leider nicht möglich. :o

Das hört sich doch gut an. :)
Was für Spiele?

Eine noch schlechtere Ausrede ist dir nicht eingefallen? :o

Das eine ist Spiel des Jahres und heißt Camel Cup. Das andere ist auf der Auswahlliste und heißt was mit Schaf. Den genauen Titel vergess ich immer.

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
Eine noch schlechtere Ausrede ist dir nicht eingefallen? :o

Das eine ist Spiel des Jahres und heißt Camel Cup. Das andere ist auf der Auswahlliste und heißt was mit Schaf. Den genauen Titel vergess ich immer.

Pffff, diese immens wichtige Tätigkeit einfach als Ausrede zu bezeichnen. Da hätte ich gerade von dir schon mehr Verständnis erwartet. :o

Die Spiele sagen mir natürlich beide nichts. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Pffff, diese immens wichtige Tätigkeit einfach als Ausrede zu bezeichnen. Da hätte ich gerade von dir schon mehr Verständnis erwartet. :o

Die Spiele sagen mir natürlich beide nichts. :D

Nicht wegen der Tätigkeit. Wegen des Zeitaufwands. Ich helf dir da, dann geht das ruckzuck. Hab Erfahrung mit Sitzordnungen. :o

Da fällt mir ein, ich muss noch eine machen, morgen.
Sind ja auch recht neeu. Und großartig.

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
Nicht wegen der Tätigkeit. Wegen des Zeitaufwands. Ich helf dir da, dann geht das ruckzuck. Hab Erfahrung mit Sitzordnungen. :o

Da fällt mir ein, ich muss noch eine machen, morgen.
Sind ja auch recht neeu. Und großartig.

D.h. du fährst auch nicht zum Mosh? Die Umsetzung geht ja wie gesagt nur an diesem Tag, bzw. Abend. :o

Können deine Kinder nicht sitzen wie sie wollen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
Das machen wir vorher schnell. :o

Nein, ganz sicher nicht. Und nach den Ferien müssen sie immer abwechselnd Mädchen-Junge sitzen.

Schnell wird das aber nicht gehen.
Das ist ein komplizierter Vorgang, den sich die Pinguine zusammen mit dem Eisbär und den Frettchen ausgedacht haben. Mitbestimmungsrecht habe ich da nicht, die sagen mir das immer erst am jeweiligen Tag. Und das kann sich hinziehen, da jeder noch mit jedem reden muss. :o

Wissen deine Kinder davon schon? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schnell wird das aber nicht gehen.
Das ist ein komplizierter Vorgang, den sich die Pinguine zusammen mit dem Eisbär und den Frettchen ausgedacht haben. Mitbestimmungsrecht habe ich da nicht, die sagen mir das immer erst am jeweiligen Tag. Und das kann sich hinziehen, da jeder noch mit jedem reden muss. :o

Wissen deine Kinder davon schon? :D

Ach, ich organisier das. Dann geht das ganz flott. :o

*Waldis Kuscheltiere zur Besprechung anruf*

Ja, sie durften auch passend zum Thema einen Wunsch äußern. Aber es werden nicht alle berücktsichtigt werden (können).