Huhu!
*Knuddel*
Meinst du.
*Auch knuddel*
Huhu!..![]()
Meinst du.
*Auch knuddel*
So, ich hau mich mal hin
Nachti alle![]()
Bin dann die Ablösung für FranziDie ist im Bett
Alles fit im Schritt?![]()
So, ich hau mich mal hin
Nachti alle![]()
*reknuddel*
Ich ziehe einfach kurz vorher um und wechsel die Arbeitsstelle.
Wie wars bei der Spielemesse¿
München ist ein Dorf. Ich finde dich.
Schön, schön. Vor allem, dass man draußen sitzen konnte war toll. Und nette Spiele haben wir kennen gelernt. 2 haben wir uns sogar geleistet.
Leider habe ich an dem Freitag schon was vor. Ich muss meine Kuscheltiere genau an diesem Tag umsetzen, wann anders ist das leider nicht möglich.
Das hört sich doch gut an.
Was für Spiele?
Eine noch schlechtere Ausrede ist dir nicht eingefallen?
Das eine ist Spiel des Jahres und heißt Camel Cup. Das andere ist auf der Auswahlliste und heißt was mit Schaf. Den genauen Titel vergess ich immer.
Pffff, diese immens wichtige Tätigkeit einfach als Ausrede zu bezeichnen. Da hätte ich gerade von dir schon mehr Verständnis erwartet.
Die Spiele sagen mir natürlich beide nichts.![]()
Nicht wegen der Tätigkeit. Wegen des Zeitaufwands. Ich helf dir da, dann geht das ruckzuck. Hab Erfahrung mit Sitzordnungen.
Da fällt mir ein, ich muss noch eine machen, morgen.
Sind ja auch recht neeu. Und großartig.
D.h. du fährst auch nicht zum Mosh? Die Umsetzung geht ja wie gesagt nur an diesem Tag, bzw. Abend.
Können deine Kinder nicht sitzen wie sie wollen?
Das machen wir vorher schnell.
Nein, ganz sicher nicht. Und nach den Ferien müssen sie immer abwechselnd Mädchen-Junge sitzen.
Schnell wird das aber nicht gehen.
Das ist ein komplizierter Vorgang, den sich die Pinguine zusammen mit dem Eisbär und den Frettchen ausgedacht haben. Mitbestimmungsrecht habe ich da nicht, die sagen mir das immer erst am jeweiligen Tag. Und das kann sich hinziehen, da jeder noch mit jedem reden muss.
Wissen deine Kinder davon schon?![]()