Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.066
68.099
158
So, ich melde mich ab für heute und schnapp mir mal gleich Alfie.....Morgen früh wieder bald raus.....:) N8!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fotografieren war ich leider schon lange nicht mehr.
Ich bin zweimal die Woche beim Square Dance und einer der beiden Vereine richtet das Wochenende eine Tanzveranstaltung aus. 600 zahlende Gäste und ca. 80 Clubmitglieder und alle wollen parken.
Da sich meine Ex abgeseilt hat bin ich jetzt alleine Teamchef und war mit dem Hund von 14:00 bis 19:00 auf den Beinen.

Bin noch dabei. Für's Rodeo (Tanzveranstaltung) soll jeder zwei Kuchen liefern.

Wird noch ein bisschen dauern und morgen um 9:00 geht der Dienst weiter.
Respekt, so ne Schwarzwälder hats ja in sich:D Genug Schnaps drin?
Und Blake ist auch gut dabei. :ugly:

Alles Suffköppe hier. *Kopf schüttel* :o
Ich bin grad auf Wasser umgestiegen:o Einer muss ja Verantwortung zeigen:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Fotografieren war ich leider schon lange nicht mehr.
Ich bin zweimal die Woche beim Square Dance und einer der beiden Vereine richtet das Wochenende eine Tanzveranstaltung aus. 600 zahlende Gäste und ca. 80 Clubmitglieder und alle wollen parken.
Da sich meine Ex abgeseilt hat bin ich jetzt alleine Teamchef und war mit dem Hund von 14:00 bis 19:00 auf den Beinen.

Bin noch dabei. Für's Rodeo (Tanzveranstaltung) soll jeder zwei Kuchen liefern.

Wird noch ein bisschen dauern und morgen um 9:00 geht der Dienst weiter.

Hui, da hast du aber viel um die Ohren. :uff: Da wünsche ich gutes Gelingen für die Torte und die Veranstaltung. :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Nabend.
Endlich Schuhe aus und Beine hoch, Bierchen und alles ist gut.

So schnell wie heute war der Hund noch nie im Auto. Der wollte schon zwei Stunden eher Feierabend machen,lag nur noch mitten auf der Straße rum und war platt.
Zum Glück hält das Wetter.

Edit sagt:Ich muss noch ne Schwarzwälder-Kirschtorte garnieren. :(
Moin Hanebber
Wir kennen uns ja noch nicht so ganz richtig
Ich bin der der sich diese Musik häufiger als dieses schreibende Pack Live anhört :D:D:D:angel:

Oh Gott war doch Zuviel Wein heute Abend