alicekubbi
Nusseis
Da meldet sich ja die richtigeUnd Blake ist auch gut dabei.
Alles Suffköppe hier. *Kopf schüttel*![]()

Da meldet sich ja die richtigeUnd Blake ist auch gut dabei.
Respekt, so ne Schwarzwälder hats ja in sichFotografieren war ich leider schon lange nicht mehr.
Ich bin zweimal die Woche beim Square Dance und einer der beiden Vereine richtet das Wochenende eine Tanzveranstaltung aus. 600 zahlende Gäste und ca. 80 Clubmitglieder und alle wollen parken.
Da sich meine Ex abgeseilt hat bin ich jetzt alleine Teamchef und war mit dem Hund von 14:00 bis 19:00 auf den Beinen.
Bin noch dabei. Für's Rodeo (Tanzveranstaltung) soll jeder zwei Kuchen liefern.
Wird noch ein bisschen dauern und morgen um 9:00 geht der Dienst weiter.
Ich bin grad auf Wasser umgestiegenUnd Blake ist auch gut dabei.
Fotografieren war ich leider schon lange nicht mehr.
Ich bin zweimal die Woche beim Square Dance und einer der beiden Vereine richtet das Wochenende eine Tanzveranstaltung aus. 600 zahlende Gäste und ca. 80 Clubmitglieder und alle wollen parken.
Da sich meine Ex abgeseilt hat bin ich jetzt alleine Teamchef und war mit dem Hund von 14:00 bis 19:00 auf den Beinen.
Bin noch dabei. Für's Rodeo (Tanzveranstaltung) soll jeder zwei Kuchen liefern.
Wird noch ein bisschen dauern und morgen um 9:00 geht der Dienst weiter.
Moin HanebberNabend.
Endlich Schuhe aus und Beine hoch, Bierchen und alles ist gut.
So schnell wie heute war der Hund noch nie im Auto. Der wollte schon zwei Stunden eher Feierabend machen,lag nur noch mitten auf der Straße rum und war platt.
Zum Glück hält das Wetter.
Edit sagt:Ich muss noch ne Schwarzwälder-Kirschtorte garnieren.![]()
Ich war mit SAVA unterwegs und fand einen Cocktail interessantNa du Schlingel
Wo biste denn unterwegs?
Da meldet sich ja die richtige![]()
So, ich melde mich ab für heute und schnapp mir mal gleich Alfie.....Morgen früh wieder bald raus.....N8!
Wasser sollte ich auch gleich erstmal trinkenRespekt, so ne Schwarzwälder hats ja in sichGenug Schnaps drin?
Ich bin grad auf Wasser umgestiegenEiner muss ja Verantwortung zeigen
![]()
Das muss ja en harter Cocktail gewesen sein, wenn nur einer pro Tag reichtIch war mit SAVA unterwegs und fand einen Cocktail interessant![]()
Und schon wieder gelogenHee, was soll denn das heißen?Ich bin immer ganz brav.
Macht's gut ihr beiden und einen erfolgreichen Tag morgen! *wink*![]()
Oh jaDas muss ja en harter Cocktail gewesen sein, wenn nur einer pro Tag reicht![]()
So schlimm??? Denk dran, dass du morgen fitt sein solltestWasser sollte ich auch gleich erstmal trinken
Ohne Autokorrektur könntet ihr nichts mehr lesen![]()
Moin Hanebber
Wir kennen uns ja noch nicht so ganz richtig
Ich bin der der sich diese Musik häufiger als dieses schreibende Pack Live anhört
Oh Gott war doch Zuviel Wein heute Abend
AhaMoin Hanebber
Oh Gott war doch Zuviel Wein heute Abend