Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Namd....Feierabend...hat sich gelohnt und großen Spaß gemacht.....:)
Und wir hatten Rettungshunde vorm Laden, tolle Tiere....:heart:
*Alfiebegrüßundwuschel*

SAVA

4 Aug. 2014
94.431
88.439
168
Hansestadt
Huhu, wir sind wieder zuhause!

*Alfie wuschel*
Warst sehr brav! Und viel Bewegung hast gestern bekommen.

*gemütliches Plätzchen richt*
*Wasser hin stell*
*Leckerli geb*
*nochmal streichel*
Gut gemacht!:)
*Alfie wuschel*

Ihr könnt ja alle bei Sava im Bus schlafen und auf die Zelte verzichten. :o

Na, darüber wird er sich aber freuen. :o:ugly:

Das glaube ich auch. :)
*freu*:o

Namd....Feierabend...hat sich gelohnt und großen Spaß gemacht.....:)
Und wir hatten Rettungshunde vorm Laden, tolle Tiere....:heart:
*Alfiebegrüßundwuschel*
Nabend Hex, das freut mich für Dich, dass sich der Sonntag gelohnt hat.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
So, ich sag hier schomma gute Nacht und nehm Alfie gleich mal mit.....morgen früh bring ich ihn wieder und mach Frühstück wenn ich es schaffe. Gute Nacht alle und schlaft gut....:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.431
88.439
168
Hansestadt
Moin allerseits,
ich bastel dann mal fix 'n kleines Frühstück. Bedient Euch...

1375-2020-b-560.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin allerseits,
ich bastel dann mal fix 'n kleines Frühstück. Bedient Euch...

1375-2020-b-560.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin SAVA, danke fürs Frühstück sieht lecker aus *teller vollpack, an den tische setz, kaffee einschenk und genieß*
Auf geht es in die neue Woche, Wochenende war schön entspannt, Wetter in Hamburg war gestern klasse und die Grillwurst auf dem Fußballplatz hat auch geschmeckt :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.431
88.439
168
Hansestadt
Moin SAVA, danke fürs Frühstück sieht lecker aus *teller vollpack, an den tische setz, kaffee einschenk und genieß*
Auf geht es in die neue Woche, Wochenende war schön entspannt, Wetter in Hamburg war gestern klasse und die Grillwurst auf dem Fußballplatz hat auch geschmeckt :)
Moin Dancer, wie immer gern geschehen.;)
Jipp, Wetter war gestern ja nochmal echt chic. Leider scheint es damit erstmal vorbei zu sein.:(
Hoffe, es wird am kommenden WE nicht ganz so beschissen, wir sind ja beim Storm Crusher Festival und da ist die Vorhersage echt mies.:mad:
Ich hab deshalb nur bis Mittwoch und dann 2 Tage frei.:cool:

Grillwurst hat geschmeckt? Aber Du wolltest doch an Deiner Figur arbeiten...:o:p

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, wie immer gern geschehen.;)
Jipp, Wetter war gestern ja nochmal echt chic. Leider scheint es damit erstmal vorbei zu sein.:(
Hoffe, es wird am kommenden WE nicht ganz so beschissen, wir sind ja beim Storm Crusher Festival und da ist die Vorhersage echt mies.:mad:
Ich hab deshalb nur bis Mittwoch und dann 2 Tage frei.:cool:

Grillwurst hat geschmeckt? Aber Du wolltest doch an Deiner Figur arbeiten...:o:p
Dann wünsche ich dir nochviel Vorfreude aufs kommende Wochenende. Bei uns geht es nach dem verheilten Zehbruch wieder auf Reitturniere, heißt Sa. und So. wieder mit dem Gaul :D unterwegs.
Ich führe neuerdings ein Ernährungstagebuch, da kann man sehr schön sehen wann es zu viel wird. Gestern mußte ich mioch halt beim Abendbrot zurückhalten und aufs Bierchen verzichten.

SAVA

4 Aug. 2014
94.431
88.439
168
Hansestadt
Dann wünsche ich dir nochviel Vorfreude aufs kommende Wochenende. Bei uns geht es nach dem verheilten Zehbruch wieder auf Reitturniere, heißt Sa. und So. wieder mit dem Gaul :D unterwegs.
Ich führe neuerdings ein Ernährungstagebuch, da kann man sehr schön sehen wann es zu viel wird. Gestern mußte ich mioch halt beim Abendbrot zurückhalten und aufs Bierchen verzichten.
Danke, den Spaß werden wir uns nicht verderben lassen.:)

Auf's Bierchen verzichtet? Du Ärmster!;)