- 4 März 2004
- 243.760
- 63.215
- 158
Baskerville schrieb:Diese ewigen Fehlmeldungen nerven
Japp, bei mir auch.....und net grad wenig.....
sollten da ma was machen.......MAAARTIN!
Baskerville schrieb:Diese ewigen Fehlmeldungen nerven
Ich war letztens erst im Aachener Dom und habe mich tierisch darüber aufgeregt, dass die kulturell interessanten Bereiche nur mittels einer Führung erreichbar waren, wieder so eine Form der GeldschefflereiHex schrieb:Aha! *notiert*
Baskerville geht in die Kirche......
Ich habe das ja eine zeitlang immer dokumentiert, aber da schreibst du dich tot beiHex schrieb:Japp, bei mir auch.....und net grad wenig.....
sollten da ma was machen.......MAAARTIN!
Baskerville schrieb:Ich war letztens erst im Aachener Dom und habe mich tierisch darüber aufgeregt, dass die kulturell interessanten Bereiche nur mittels einer Führung erreichbar waren, wieder so eine Form der Geldschefflerei
Ausserdem hab ich gemerkt, daß ich dringend meine Lateinkenntnisse aufbessern sollte
Baskerville schrieb:Ich habe das ja eine zeitlang immer dokumentiert, aber da schreibst du dich tot bei
Ich hab seinerzeit das große Latinum gemacht, inzwischen gibt es das ja nicht mehr Aber davon sind nur noch marginale Kenntnisse vorhandenHex schrieb:Hast du denn welche? .....*inDeckungeht*
Ich verstehe zwar nichts von solchen Dingen, kann mir aber nicht vorstellen, daß es so schwierig wäre, diesen Fehler zu behebenHex schrieb:hmmm, interssiert hier wohl keinen wirklich das manches net so gut funzt....
man hofft wohl auf den Gewöhnungseffekt....
Baskerville schrieb:Ich hab seinerzeit das große Latinum gemacht, inzwischen gibt es das ja nicht mehr Aber davon sind nur noch marginale Kenntnisse vorhanden
Baskerville schrieb:Ich verstehe zwar nichts von solchen Dingen, kann mir aber nicht vorstellen, daß es so schwierig wäre, diesen Fehler zu beheben
Ach Latein ist Kinderkram!Hex schrieb:Oh! Respekt! *dasjetzternstmeint*
Aber andererseits hätte ich dann wieder eine Sache weniger, über die ich mich aufregen könnte!Hex schrieb:Das dachte ich auch schon.....
Baskerville schrieb:Ach Latein ist Kinderkram!
Baskerville schrieb:Aber andererseits hätte ich dann wieder eine Sache weniger, über die ich mich aufregen könnte!
Man muss nur die Grammatikstruktur durchschauen, die logisch und insofern einfach zu verstehen ist, der Rest ist reine Fleißarbeit, also Auswendiglernen von Vokabeln. Also alles in allem nicht schwierigHex schrieb:Also das glaube ich nich....hab das mitgekriegt vo meim Bruder, der is auffem Gymnasium.....gut, für den war´s auch nich so schwer....der ist ein cleveres Kerlchen.... (muß er von seiner Schwester haben... ).....
Neee, aber ich hab mir das öfter ma so angschaut aus Interesse.......
also ich würd mich da echt schwer tun.....
aber ich bin ja auch alt....und habe Alzheimer.....
Baskerville schrieb:Man muss nur die Grammatikstruktur durchschauen, die logisch und insofern einfach zu verstehen ist, der Rest ist reine Fleißarbeit, also Auswendiglernen von Vokabeln. Also alles in allem nicht schwierig